mic
Mount Everest (8850m)
...Starli Du Schattenparkeretwas scheu, hat sich im Gebüsch versteckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...Starli Du Schattenparkeretwas scheu, hat sich im Gebüsch versteckt
GuyD schrieb:Wisst ihr was der Unterschied zwischen dem 2CV und dem Smart ist? Bei der Ente sieht es in der Kurve nur aus, als ob sie umkippen würde. Beim Smart ist es genau umgekehrt! Citroën 2CV, Dyane und Renault 4, die einzigen Autos in denen man seekrank werden kann.starli schrieb:hachja.. seit meiner Kindheit wollt ich schon immer mal mit einer Ente fahren, egal ob selbst oder als mitfahrer .. aber bisher hat sich's leider noch nicht ergeben ...
Claus schrieb:In der Ente haben sich viele das Rauchen abgewöhnt.
Wenn man die Kippe raushalten wollte, dann ist einem immer das Klappfenster auf die Flossen gefallen.
GuyD schrieb:@Wiede: Sag mal, wer ist den der Wonneproppen auf deinem Avatar? Etwa klein Wiede? Und warum musste das Vfb Krokodil den Hut nehmen?
...aber mußt Du damit gleich auf den Gletscher rumfahren?da fährt sich's auf den Stubaier Gletscher ohne Probleme
Das Staufach unter dem Beifahrersitz ist schon vorhanden. Nur ohne Schublade und man kommt nur von hinten rein (grr..)
Könnt ihr doch alles schön abschreiben!unter 9,5 krieg ich meinen net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen