Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
stivo schrieb:Mit 4 Nebelscheinwerfern? Da ist doch was zusätzlich angebaut!? Oder?![]()
stivo schrieb:Mit 4 Nebelscheinwerfern? Da ist doch was zusätzlich angebaut!? Oder?![]()
Theo schrieb:Ich bin mit meinem silbernen VW Golf V GT Sport mit 1.4TSI und 170PS und dem 6-Gang DSG Getriebe jedenfalls sehr zufrieden.
.
Ich will mir auch im September einen 1.4 TSI holen, allerdings im neuen Seat Ibiza Cupra,^^ääähm, das würde ich nicht einem in der Schweiz wohnhaften User fragenTribal schrieb:Wie hoch die der Verbrauch auf der Autobahn bei ca. 140 - 180 km/h?

Tribal hat geschrieben:
Wie hoch die der Verbrauch auf der Autobahn bei ca. 140 - 180 km/h?
^^ääähm, das würde ich nicht einem in der Schweiz wohnhaften User fragen![]()
![]()
Tribal schrieb:Doch jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie ist das bei dem 1.4 TSI Motor - der hat doch 2 Turbolader oder? Einer für den
unteren Drehzahlbereich und einen für den oberen. Ich selber habe immer Angst, dass der Turbo bei sehr kalten Temparaturen schnell den Geist aufgibt, oder brauche ich mir da nichts denken?
br403 schrieb:Was verstehst du unter "hohe Geschwindigkeiten"? Wenn ich mit meinem 2,0 TDI auf der Autobahn Vollgas fahre (160er Schnitt), dann stehen da 10 Liter Verbrauch.
br403 schrieb:Nimm nicht den 1.6, der hat keinen Lader und ist langsam und träge. Ich weiß nicht ob Seat schon die neuen 2.0 TDI mit Common Rail hat, wenn nicht würde ich den Benziner empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen