br403
Ruwenzori (5119m)
@skwal: Kartfahren, gut ok, aber auf die Dauer auch nix. Zu den anderen Punkten hat sich ja schon CruisingT bekannt...
@3303: Klar wird das Torsen Differenzial noch verbaut, ab A4 aufwärts, afaik auch im Subaru.
@Tribal: Audi ist auch nicht der Weisheits letzter Schluss, wenn Audi in der Zukunft seinen Kundenservice nicht ändert bin ich weg! BMW löst die Probleme in der Garantiezeit, Audi sitzt viele Dinge einfach aus, und denke nicht dass die nicht auch genug Probleme haben, noch viel mehr als BMW.
@AF: Ich war gestern auf der IAA, war total langweilig bei den Massenherstellern, aber es gab doch viele schöne Autos zu sehen, die meisten waren aber unvernünftig...
@CruisingT: Du bist nicht alleine, keine Angst, ich mach das auch manchmal...
@3303: Klar wird das Torsen Differenzial noch verbaut, ab A4 aufwärts, afaik auch im Subaru.
@Tribal: Audi ist auch nicht der Weisheits letzter Schluss, wenn Audi in der Zukunft seinen Kundenservice nicht ändert bin ich weg! BMW löst die Probleme in der Garantiezeit, Audi sitzt viele Dinge einfach aus, und denke nicht dass die nicht auch genug Probleme haben, noch viel mehr als BMW.
@AF: Ich war gestern auf der IAA, war total langweilig bei den Massenherstellern, aber es gab doch viele schöne Autos zu sehen, die meisten waren aber unvernünftig...
@CruisingT: Du bist nicht alleine, keine Angst, ich mach das auch manchmal...
Sowas braucht man jetzt wirklich überhaupt nicht. Hab den Hebel bis jetzt auf der Strasse vielleicht 2 oder 3 mal verwendet und dann ist schon grundsätzlich was falsch gelaufen. Vorderachse noch nie. Ist auch Schweinegefährlich da das Fahrzeug kaum mehr lenkbar ist. Vor allem wenn kann man sie Ein und Ausschalten ohne an zu halten oder zu kuppeln. Vor allem auf Bergstrassen kann das fatale folgen haben.