Af
K2 (8611m)
@ molotov: Ich zahl nicht für so ne im billigen Mexiko zusammengebaute Kiste mehr, als für Vergleichbare, in Europa Gebaute. Der Preisvorteil bei der Herstellung sollte IMO schon an den Kunden weitergegeben werden. Wurde der alte Golf Variant eigentlich auch in Mexiko gebaut? Hat mich doch ziemlich gewundert, als ich das in den Automagazinen gehört habe.
@ Erdgas: Mhhh...glaub PSA hatte ne Zeitlang Erdgas im Angebot. Wobei die Nachrüstung auch kein Problem ist. Gebrauchte Ergasfahrzeuge mit wenig km-Leistung sind aber wohl eher rar gesät. Wenn nicht Gas, gibts halt nen Diesel.
@ Focus: Naja, nach meinen beiden Fiestas wollt ich eigentlich keinen Ford mehr...aber mal gucken, wie es Preis/Leistungsmässig aussieht.
(Kann ein Mod das ins Autotopic verschieben?)
@ Erdgas: Mhhh...glaub PSA hatte ne Zeitlang Erdgas im Angebot. Wobei die Nachrüstung auch kein Problem ist. Gebrauchte Ergasfahrzeuge mit wenig km-Leistung sind aber wohl eher rar gesät. Wenn nicht Gas, gibts halt nen Diesel.
@ Focus: Naja, nach meinen beiden Fiestas wollt ich eigentlich keinen Ford mehr...aber mal gucken, wie es Preis/Leistungsmässig aussieht.
(Kann ein Mod das ins Autotopic verschieben?)