GIFWilli59
Aconcagua (6960m)
Was ist das rote eigentlich, was hinten links in der Garage steht?
Sehe ich da noch 4 Ringe oder muss ich zum Augenarzt?
Sehe ich da noch 4 Ringe oder muss ich zum Augenarzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
du meinst jetzt nicht ernsthaft den '16er Ioniq, der sah aus meiner Sicht so aus als haette man sich den designer gespart und halt mal geguckt was die Konkurrenz so macht und das dann schlecht abgekupfert... aber geschmackssache. Aktuell kann ich zumindest niemanden verstehen, der sich 'nen Hyundai kauft, da wuerd ich doch noch die paar Monate warten bis der macan als voll-E kommt, der sieht aus meiner Sicht um Welten besser aus.Julian96 schrieb:in meinen Augen gab es designmäßig nur ein brauchbares Elektroauto von Hyundai und das war der erste Ioniq
albe-fr schrieb:du meinst jetzt nicht ernsthaft den '16er Ioniq, der sah aus meiner Sicht so aus als haette man sich den designer gespart und halt mal geguckt was die Konkurrenz so macht und das dann schlecht abgekupfert... aber geschmackssache. Aktuell kann ich zumindest niemanden verstehen, der sich 'nen Hyundai kauft, da wuerd ich doch noch die paar Monate warten bis der macan als voll-E kommt, der sieht aus meiner Sicht um Welten besser aus.Julian96 schrieb:in meinen Augen gab es designmäßig nur ein brauchbares Elektroauto von Hyundai und das war der erste Ioniq
vermutlich, aber ich muss mir dann kein hässliches Auto anguckenphifue schrieb:Dann kannste für den Preis, aber vmtl auch 2 Ioniq 5 kaufen.
skifam schrieb:Sorry aber bis heute sind alle Porsche e Kfz eher Design-unfälle gewesen und eigentlich peinlich für die Designmarke Porsche.
Julian96 schrieb:Die E Kfz von Hyundai sind doch teils stark Porsche inspiriert. Gerade letztens habe ich einen Hyundai gesehen bei dem ich erst am Emblem gesehen habe dass es ein Hyundai ist, sah aus wie ein Porsche. Und das meine ich nicht als Kompliment, für beide Marken nicht. A
skifam schrieb:..., war dann enttäuscht, da suoerlang, innen kaum mehr Platz als die pumpingGolf Ioniq5 ( identische Fahrgestelle) und nur ein kruder Porsche Heck Abklatsch.
Im Alltag sieht man in immer öfter - GottseiDank sage ich mir jedes Mal - nicht bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen