Bis auf das riesen Display, das bei Tesla schon immer so gut "integriert" war wie wenn ich mein Smartphone mit dem Saugnapf an die Scheibe klebe oder einfach ein Tablet ins Auto stelle. Da würde ich nichtmal das Wort Design wählen. Das können so viele Hersteller so viel besser.
Aber ich glaube das ist für viele Tesla Fahrer eh nebensächlich, solange so viel Schnickschnack den man nicht braucht drin ist wie möglich, sind da viele wie blind. Zumindest war das bisher mein Eindruck bei vielen Reviews zu Tesla die ich so gesehen habe. Da werden Erwachsene zu kleinen Kids und feiern "Funktionen" ab wie Soundeffekte oder sonst was. Das fanden wir in der 8ten Klasse mit Instant Buttons auf dem Smartphone mal kurz witzig, dass man solche idiotischen Sachen heute in einem Auto vermarkten kann, finde ich amüsant und rätselhaft zugleich. Tesla ist für viele ein Hypeobjekt, das eh gekauft wird. Das was Apple vor 10 Jahren mal war.
Ob das Auto als Auto gut oder schlecht ist scheint in den Reviews oft nebensächlich, ich würde behaupten mindestens 50% der Teslafahrer würden eh den Tesla nehmen, selbst wenn es im direkten Vergleich ein besseres E Auto gäbe.