• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Auto ...

Oscar schrieb:
Wie kannst du PKW fahren wenn du nicht Klasse drei hast? Irgendwie geht das doch nicht.....

Oha - heute ist bei mir der Fehlerteufel drin. Liegt wohl an den Konzentrationsschwierigkeiten zwecks Fieber und Kopfweh... :?

Ich denke Du verstehst, was ich meinte => Klasse 2 natürlich :roll:

Wiede schrieb:
Zuvor bin ich eine ältere 2CV Ente

hachja.. seit meiner Kindheit wollt ich schon immer mal mit einer Ente fahren, egal ob selbst oder als mitfahrer .. aber bisher hat sich's leider noch nicht ergeben ...

¦koda Fabia Comfort, inzwischen 1 1/2 Jahre alt - mein erster "Neuer". Hat inzwischen ca. 2/3 seines Wertes verloren, schätze ich mal... und wenn das Spritzwasser einfriert und ich trotzdem zu spritzen versuche, fliegen die Sicherungen raus. ("Ja", sagt der Mechaniker zu mir, "das ist ein bekannter Konstruktionsfehler", und drückt mir ein halbes Dutzend Gratis-Sicherungen in die Hand.)

Aber ich mag ihn...

@Wiede:.. habs mir schon gedacht... :lol: :lol: :lol: :lol:

...und gute Besserung!

Naja werd wohl in 1 2/3 Jahren eine 2 CV Ente bekommen...
Den der Nachbar sammelt die Enten. Bei dem stehen etwa 2 duzend Autos im Garten.... ein paar Mini sport und etwa 12 Enten....

Sonst stehen bei uns noch folgende Autos rum:

Passat TDI

Toyota corolla

Saab 9-3 Cabriolet

Und noch 2 Traktoren (Für die Schneeräumung)

starli schrieb:
hachja.. seit meiner Kindheit wollt ich schon immer mal mit einer Ente fahren, egal ob selbst oder als mitfahrer .. aber bisher hat sich's leider noch nicht ergeben ...
Wisst ihr was der Unterschied zwischen dem 2CV und dem Smart ist? Bei der Ente sieht es in der Kurve nur aus, als ob sie umkippen würde. Beim Smart ist es genau umgekehrt! Citroën 2CV, Dyane und Renault 4, die einzigen Autos in denen man seekrank werden kann.

dani schrieb:
der war bis vor 3 monaten noch in meinem besitz:
von meinem neuen muß ich erst noch bilder machen!
Front.jpg

Heck.jpg

ROFL
Lustiges Teil :D

guckt ja bitterböse *g*

Ich hab noch kein auto :p

@Starli....hast nicht so sehr viel verpasst. Mir ist da immer
vomit-smiley-019.gif
geworden.

guckt ja bitterböse *g*
...ich habe in einer Anzeige gesehen das sowas "böse Haube" heißt. :D

meiner einer fährt nen Auto mit Stern. Als Mitarbeiter dieser Firma bekomme ich jedes Jahr einen neuen Wagen. Im Moment ist es ein E 320 CDI als Kombi, Ez. 03. In 4 - 5 Wochen wird aber der neue dann da sein (E 430 CDI Kombi)
Gruß
Thomas
PS: Wie geht das hier mit der Anmeldung ohne Mailadresse? Ich möchte meine geschäftliche Mail nicht mit solchen sachen belasten!

Mache doch ein Mail über GMX oder Freenet oder.............oder...........
Kostet doch nix und gehört in jeden guten Haushalt :wink:

*Lol* Da hatte jemand während ich schrieb die gleiche Idee.

Grüezi mic. Alles im Lot auf'n Boot?

P.S. Hast Du den Videorecorder schon programmiert für Heute Abend?

wieso video rekorder programmieren?
hab ich was verpasst?
mic ich geh jetzt mal in keller ...
(bilder snowboard!)

Sat1 wiederholt die besten Ausgaben der "Harald Schmidt-Show". Heute ab 23.15 (plus die Werbung) Uhr.

aso :P

ach übrigens: noch n paar bilder von unsern audoles:

Mein kleiner Schmutzfink nach einem Ausflug in Wald und Flur heute mittag fotografiert :P
Schmutzfink.jpg

Unser Zweitauto, n kleines Golf Cabrio 2.0 relativ neu, knapp 10 000 km, 2 Jahre alt. Is halt das Stadtauto meiner mum, damit nich viele km.
blackstar.jpg

vom a6 hab ich im moment no kei foddo, muss mal wenn ich bock hab welche machen :)

Da will er in den Keller ein Snowboard fotgrafieren und was kommt dabei raus? :P

.. und hier mein kleines Elefantenbaby, nachdem es einen Tritt in die Seitenleiste gekriegt hatte....:

Sirion_Schaden1b.JPG

(etwas scheu, hat sich im Gebüsch versteckt :-) )

Zurück
Oben