Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wie hast du denn dieses dünne Seil gespleißt?jojo2 schrieb:Oder liest hier keiner mehr mit?
Ich les immer mit, bin nur still im Hintergrund. Wenn mich was stört würde ich schon was schreibenjojo2 schrieb:Ja ich muss die Bremskurve noch etwas anpassen
Ich sehe gerade die Bilder gehen nicht, falls intresse besteht kann ich die nochmal neu hochladen.
Oder liest hier keiner mehr mit?
salvi11 schrieb:Ich les immer mit, bin nur still im Hintergrund. Wenn mich was stört würde ich schon was schreibenjojo2 schrieb:Ja ich muss die Bremskurve noch etwas anpassen
Ich sehe gerade die Bilder gehen nicht, falls intresse besteht kann ich die nochmal neu hochladen.
Oder liest hier keiner mehr mit?Apropo stören, die Vielfältigkeit der Kabinen stört mich immer noch. Noch kein Schweisser gefunden der das günstig machen würde in Deiner Region?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen