steht das genau an der Stelle wo sonst diese Ice-Bar stand?Arlbergfan schrieb:Das Schlegelkopf Restaurant nimmt so langsam seine Formen an:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
steht das genau an der Stelle wo sonst diese Ice-Bar stand?Arlbergfan schrieb:Das Schlegelkopf Restaurant nimmt so langsam seine Formen an:
Liebe Gäste,
Wo einst die Frozen Icebar stand, wird derzeit unser neues Restaurant “Am Schlegelkopf” errichtet, welches im Dezember 2016 eröffnet werden wird.
schneeberglift schrieb:Auch in Warth wird gebuddelt: Bis zur Saison 17/18 entsteht ein neuer Speicherteich mit 170.000m3 Volumen und bis zu 15m tief. Ziel ist dann Vollbeschneiung. Ich weiß bisher, dass das dann für Warth gilt und auch die Südhänge Richtung Auenfeld. Da der Speichersee im Bereich Salober gebaut wird gehe ich aber davon aus, dass die Schröckener mitziehen. 80 neue Kanonen, alle von Techno Alpin werden dazu angeschafft!

csaa3843 schrieb:Was für eine Stütze!
Laut letztem Plan soll der da auch wieder hin. Ich denke das ist wichtig für alle, die weder mit der Flexen- noch der Albonabahn fahren wollen, sondern mit der Valfagehr hinauf möchten.flauschiges Murmele schrieb:Danke für die Bilder![]()
Mir fällt gerade diese Freifläche links vom Flexenbahn Stationsgebäude auf, kann es sein dass dort der Rauzlift neu errichtet wird? Im neuen Pistenplan ist der nämlich noch/wieder eingezeichnet...
Laut letztem Plan soll der da auch wieder hin. Ich denke das ist wichtig für alle, die weder mit der Flexen- noch der Albonabahn fahren wollen, sondern mit der Valfagehr hinauf möchten.
Xtream schrieb:die piste welche da weggehen soll geht bestimmt direkt rechts den hang runter da wo der einzelne blaue baucontainer derzeit stehtder hang ist allerding als rot-dunkelrot einzustufen - tief schwarz ist er aber nicht
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen