Christopher
Feldberg (1493m)
Wiedermal ein paar Bilder vom Tal:
Auf der Heiligwasserwiese ist man derzeit noch mit dem Bau einer zweiten Schneileitung beschäftigt. Hier dürfte man wohl auch nochmal zwei Schneeerzeuger fix installieren:
Zwischen Seilbahnstation und Restaurant muss noch ein letztes Stück betoniert werden:
Auf der Heiligwasserwiese ist man derzeit noch mit dem Bau einer zweiten Schneileitung beschäftigt. Hier dürfte man wohl auch nochmal zwei Schneeerzeuger fix installieren:
Zwischen Seilbahnstation und Restaurant muss noch ein letztes Stück betoniert werden:
Geht ja schon gut los und ist das der erste "richtige" Medienbericht zur Bahn? Über die Architektur lässt sich streiten. Über die Kosten kann ich mich nur aufregen. Das die Situation vielleicht nicht einfach war, wenn man denen Trauen kann, kann man nach vollziehen. Aber jemanden aushelfen und denjenigen gleich einen Ferrari schenken mit Geld, was nicht Ihm gehört, ist einfach zu viel des guten. Eine solide Anlage mit dem wichtigstem hätte es ja auch getan und mehr hätte aus meiner Sicht nicht springen dürfen und wenn man mehr wollte dann selber zur Kasse. Da haben sich wohl die zwei richtigen gefunden.