• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Berge als Rank

Sollen die Berge als Rank bleiben?

• JA, find ich super

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, bin nicht begeistert davon

• EGAL, mir ist es relativ egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So wies jetzt ist find ichs gut so kanns bleiben, Man sieht wer welche Aufgaben hat und der Spass mit den Bergen ist auch noch vorhanden!

ich brauch keine postingzahl. die 40 user, die hier den harten kern bilden, wissen, worum's geht und der rest kann ja fragen. 8) [/quote]

Find es wirklich lustig, welche REaktionen die Hügel und Berge hervorrufen.
Nehme an, daß es programmtechnisch nicht geht, den "Titel" Moderator und einen "Berg" gleichzeitig ins Bild zu bringen. Ich find´s lustig, aber man wird sich ohnehin rasch daran gewöhnen, wenn´s bleibt.
Was ich allerdings schon gerne wüßte, ist , wo denn dieser ominöse Vogelsberg überhaupt ist :wink:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das berge-Ranking im Profil auszuschalten ?
Weil, wenn ja dann könnte man die ganzen "Streitereien" ob jetzt sinnvoll oder nicht erledigt.

Ich habe persönlih nichts gegen das Ranking!

Nein geht nicht.

Kann mans irgendwie runtersetzen unter die Beiträge? Ich wunder mich in letzter Zeit nur mehr, wieviel deutschsprachige User wir aus Spanien haben - wobei ich nicht mal weiß, ob der Berg Massada nun in Spanien oder irgendwo anders liegt, aber das hört sich halt spanisch an :)

Schade, um starli's Idee aufzugreifen äre es dann möglich die Berge unterden Wohnort zu setzten oder unter die Signatur?
^^Sind nur Ideen !

wäre es nicht möglich, die Diskussion einfach zu beenden?

Der Umfrage nach ist die Mehrheit dafür, also werden die Minderheiten wie üblich diskriminiert. :twisted: :wink:
Fügen wir uns also unserem Schicksal, schreiben wir Beiträge, und warten auf den Tag, an dem, wir von den "Wanderern" in die Riege der "Alpinisten" aufsteigen! 8) :!: :!:

Yeti01 schrieb:
wäre es nicht möglich, die Diskussion einfach zu beenden?
Aber bitte erst nach dem Sommerloch! :lol:

Grüße vom Massada (5m)

(Wie gut dass ich noch einen Mod-Posten in 'nen anderen Ski-Forum hab sonst würde ich mich jetzt hier weinend abmelden :wink: )

ist der Masada nicht höher als 5m und schreibt sich nur mit einem "S"??

Masada ist mit einem S die Luftseilbahn da hoch beginnt auf 257mum und geht mit 290HM rauf. Kannst selber ausrechnen. Bahn ist von Von Roll.

@Ram: Könnte man da nicht eine Liste machen mit den Ranks inkl. ein paar Infos zum jeweiligen Berg oder so? Die größeren wie Eiger, Punta Indren etc. sind ja bekannt, aber zu Massada oder diesem ominösen Müggelberg wären ein paar Infos schon interessant :D

Am besten wär natürlich ein Link, so daß man nur klicken muß, aber ob das mit diesem Mod geht weiß ich natürlich nicht :wink:

Die genauen Posting-Grenzen brauchst ja nicht mal angeben, daß hier keiner anfängt zu spammen.

Zurück
Oben