Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und wenn man denkt es geht nicht mehr ....Petz schrieb:und ich hoffe sehr das sich andere mündige EU - Bürger ebenso verhalten. Straft einerseits die querulanten Extrawürstler und stärkt die Wirtschaft in der EU - s...![]()
scratch schrieb:An den englischen Fußballern können sich die Politiker mal eine Scheibe abschneiden...die reden nicht lange um den Brei rum und versuchen das rauszuschieben, sondern schaffen Tatsachen
Konsequent und schnell raus![]()
:lol:Hier die passende Karikatur!Cruzader schrieb:GB verlässt das sinkende Schiff. Womöglich versenken sie selbst es sogar, wird doch der Euro von London aus gesteuert...![]()
Schade nur, dass das nur gegenüber dem USD gilt, nicht gegenüber dem EUR, wirklich günstig ist für uns der Urlaub in UK also leider weiterhin nicht, eher nur ein bisschen weniger überteuert ...DiggaTwigga schrieb:Es ist schon was passiert, das Pfund ist auf dem niedrigsten Stand seit Jahren
Ich würde mich an Deiner Stelle mal etwas im Lesen von Formulierungen üben - von einem Aufzwingen meiner Meinung kann hier sicher nicht die Rede sein aber diese andererseits frei zu äußern ist zumindest unter demokratisch gesinnten Menschen wohl hoffentlich noch möglichMarci schrieb:Zwing deine beschrä* Meinung doch bitte nicht anderen auf. Das kann jeder mit sich selbst ausmachen.
Fab schrieb:"Hochfinanz", mein werter Martin, ist mir zu pauschal.
Geb dir Recht was die Hedgefonds betrifft - die Bankenwelt sieht das ganz anders.
Future trade terms between Britain and the EU would be settled in a separate trade agreement, which may not be concluded at the same time. Senior EU officials think there may be a gap of several years.
Trade deals are harder to agree. While Article 50 only needs a weighted majority of EU countries to be concluded, a broad trade deal will need unanimity and ratification by national parliaments.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/anleger-erleichtert-klarheit-nach-johnson-wahlsieg-sorgt-fuer-steigende-kurse-an-londoner-boerse-8322181Der klare Sieg von Premierminister Boris Johnson und seinen konservativen Tories hat den britischen Aktienmarkt am Freitag beflügelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen