• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Brunnenjochbahn Modellskigebiet

Danke für das Kompliment. :D Muss ich mal schauen, da 4Stk. schon recht viele sind und somit maximal 6Stk. kommen. Ja, das ist eine Kabine mit Schattberg X-Press Aufdruck. :ja: Es gibt U-Bahn und Schattberg X-Press. :D

Respekt!!

Das Lob hatte ich eben vergessen, weil ich so über die Kabine erstaunt war. Gibts eigentlich auch Videos von der Bahn??

An deiner Stelle würde ich die Stationen noch tiefer legen, oder man muss mit ner Leiter einsteigen :lach:

Allerdings ist ja die Station über dem Einstieg -> kein hoher Schnee :D

Ja, wenns dann ernst wird kommt da ein gscheiter Einstieg hin und bei viel Schnee kann man den auch profisorisch machen. :D

Und schon wieder Bilder, diesmal mit Schnee. :D Heute gab es super Bedingungen und ja, es hat heute alles gepasst. :ja:

Nun soll es heute noch die Brunnenjoch Snownight geben, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Bilder von der Snowarea gibt's hier, wie's dann in der Nacht aussieht, seht ihr später oder morgen. :D

Anregungen, Kritik und Ähnliches gerne erwünscht.

Kritik? Was ist das? Sieht echt genial aus :top: Freu mich schon auf die Snownight :D

Ich finde auch das dass echt gut aussieht und freue mich schon auf die Bilder der Snownight. :D Wir die Brunnenjochbahn auch Nachtbetrieb haben?

Zurück
Oben