3303
Ruwenzori (5119m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
schifreak schrieb:gestern war in der Wahlsendung Kontrovers -- ein Rückblick wie die Merkl früher ausgschaut hat , also schlimma geht's nimma, warum muß diese Frau ausgrechnet in die Politik
Wenn das Aussehen von früher eine Rolle spielen würde, hätten die Grünen gar nichts in der Politik verlorenMartin_D schrieb:schifreak schrieb:gestern war in der Wahlsendung Kontrovers -- ein Rückblick wie die Merkl früher ausgschaut hat , also schlimma geht's nimma, warum muß diese Frau ausgrechnet in die Politik
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass das Aussehen von Politikern, noch dazu das frühere Aussehen von Politikern, ein relevantes Kriterium ist.
Soll in Zukunft jeder Kandidat sämtliche Fotos von früher durchgehen und für den Fall, dass da welche dabei sind, in denen er aus heutiger Sicht ein etwas unvorteilhaftes Aussehen hat, nicht kandidieren ?
Wer so denkt, soll sich nicht beklagen, wenn er in Zukunft nur noch von dummen Trotteln regiert wird.
snowflat schrieb:Wenn das Aussehen von früher eine Rolle spielen würde, hätten die Grünen gar nichts in der Politik verloren![]()
Pistencruiser schrieb:Auch wenn ich bestimmt kein Fan der CDU bin, nötigt mir das bis heute höchsten Rspekt ab.
Eine Karriere, wie es sie bis dahin in der deutschen Politikerlandschaft zuvor noch nicht gegeben hat.
Na ja - SPD u. Grüne tun sich naturgemäß schwer, da sie ja bei den Rettungsschirmen mit der Regierung mitgestimmt haben.3303 schrieb:......Und so gut wie niemand hat dies als Vorlage für Attacken gegen sie genutzt!?...........
Damit meine ich jetzt nichtmal unbedingt die AfD, sondern auch andere Parteien, die mit Schuldentrilgungsfonds, Eurobonds etc. reagieren würden. (Man kann dazu ja verschiedene Meinungen haben)
Es ist ihr auf unglaubliche Weise geglückt, das Thema auf nach den Wahlen zu verschieben.
Die Frage zielt an meiner Aussage vorbei.Frans schrieb:Was soll Deutschland dann bitteschön konkret selbständig an die Schuldenkrise tun?.
Sofern beispielsweise SPD und Grüne so gehandelt haben und in Zukunft so handeln würden, müssen sie ja von der Richtigkeit ihrer Politik zum Wohle des Volkes überzeugt sein.Fab schrieb:Na ja - SPD u. Grüne tun sich naturgemäß schwer, da sie ja bei den Rettungsschirmen mit der Regierung mitgestimmt haben.
Bei den Eurobonds u. Schuldentilgungsfonds tönt Rot/Grün auch eher leise.
Steuern erhöhen u. dann noch die Schulden des Club Mediterranee bezahlen wollen - eine Steilvorlage im Wahlkampf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen