Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd mir von dem skiresort teil nicht zu viel erwarten, vor allem sollte man sich keine realistischen anlagen erwarten.
das spiel selbst scheint mir aber durchaus interessant zu sein.
hmm habs gerade angespielt. weiß nicht so recht. die begeisterung hält sich in grenzen.
hat auch noch ziemlich viele bugs oder ich bin zu blöd es zu bedienen.
hmm habs gerade angespielt. weiß nicht so recht. die begeisterung hält sich in grenzen.
hat auch noch ziemlich viele bugs oder ich bin zu blöd es zu bedienen.
Bugs sind Fehler und Ungereimtheiten in Spielen, wie z.B. dass ne Straße unter der Erdoberfläche verläuft, oder dass es Ecken gibt wo du einfach mal dran hängen bleibst.http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler
mfg orangeblood
Habs auch kurz angespielt...naja.
Beim Scrollen hängts hin und wieder oder geht gar nicht...
Sehr komplex! Also wenn man auf diese Art zuerst die Stadt und dann erst das Skigebiet errichten kann, nein danke
Habs auch kurz angespielt...naja.
Beim Scrollen hängts hin und wieder oder geht gar nicht...
Sehr komplex! Also wenn man auf diese Art zuerst die Stadt und dann erst das Skigebiet errichten kann, nein danke
Nein, zumindest habe ich keins entdeckt in der kurzen Zeit. Ich meinte damit, dass wenn man zuerst eine Stadt bauen muss und dann erst das Skigebiet möglich ist, ists weniger interessant. Bräuchte sowas wie einen Sandkasten-Modus. Das Skifahren ist meines Erachtens dann Nebensache.
Nein, zumindest habe ich keins entdeckt in der kurzen Zeit. Ich meinte damit, dass wenn man zuerst eine Stadt bauen muss und dann erst das Skigebiet möglich ist, ists weniger interessant. Bräuchte sowas wie einen Sandkasten-Modus. Das Skifahren ist meines Erachtens dann Nebensache.