• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Cities

darkstar schrieb:
Hoffe es hält was es verspricht. Eine Auswahl zwischen den liften wie 2er Sesselift fix/kuppelbar usw. wäre supertoll *träum* ;)
würd mir von dem skiresort teil nicht zu viel erwarten, vor allem sollte man sich keine realistischen anlagen erwarten.
das spiel selbst scheint mir aber durchaus interessant zu sein.

img_1221579452_743_lg.jpg

einmal ne Gute Grafik hats!

Gibts in dem Spiel eigentlich auch Schlepplifte?

Vermutlich ja.
Gondelbahnen soll es wohl auch geben.

Funitel und 3S Bahn aber sicherlich nicht.

Da bin ich mal gespannt - bin schon am downloaden! 8)

Nicht nur du!

hmm habs gerade angespielt. weiß nicht so recht. die begeisterung hält sich in grenzen.
hat auch noch ziemlich viele bugs oder ich bin zu blöd es zu bedienen. ;-)

stavro_ schrieb:
hmm habs gerade angespielt. weiß nicht so recht. die begeisterung hält sich in grenzen.
hat auch noch ziemlich viele bugs oder ich bin zu blöd es zu bedienen. ;-)

das Problem hab ich auch...

Ja es ist sehr Komplex. Ich arbeite mich auch erst ein.

Und Bugs sind mir nicht so sehr aufgefallen.
Außer einer. Straßen sind Teilweise im Erdboden drin. :D

was sind denn bitte Bugs? :?

Bugs sind Fehler und Ungereimtheiten in Spielen, wie z.B. dass ne Straße unter der Erdoberfläche verläuft, oder dass es Ecken gibt wo du einfach mal dran hängen bleibst.http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler
mfg orangeblood

Jetzt spinnt bei mir die Bedienung :-(

Muss immer unter die Bedienflächen klicken um sie zu aktivieren.
Außerdem klappt das Scrolling nicht so. :evil:

Ram-Brand schrieb:
Jetzt spinnt bei mir die Bedienung :-(

Muss immer unter die Bedienflächen klicken um sie zu aktivieren.
Außerdem klappt das Scrolling nicht so. :evil:
damit hatte ich nie Probleme...

Habs auch kurz angespielt...naja.
Beim Scrollen hängts hin und wieder oder geht gar nicht...
Sehr komplex! Also wenn man auf diese Art zuerst die Stadt und dann erst das Skigebiet errichten kann, nein danke :(

darkstar schrieb:
Habs auch kurz angespielt...naja.
Beim Scrollen hängts hin und wieder oder geht gar nicht...
Sehr komplex! Also wenn man auf diese Art zuerst die Stadt und dann erst das Skigebiet errichten kann, nein danke :(

geht bei der Demo überhaupt ein Skigebiet ?

Nein, zumindest habe ich keins entdeckt in der kurzen Zeit. Ich meinte damit, dass wenn man zuerst eine Stadt bauen muss und dann erst das Skigebiet möglich ist, ists weniger interessant. Bräuchte sowas wie einen Sandkasten-Modus. Das Skifahren ist meines Erachtens dann Nebensache.

darkstar schrieb:
Nein, zumindest habe ich keins entdeckt in der kurzen Zeit. Ich meinte damit, dass wenn man zuerst eine Stadt bauen muss und dann erst das Skigebiet möglich ist, ists weniger interessant. Bräuchte sowas wie einen Sandkasten-Modus. Das Skifahren ist meines Erachtens dann Nebensache.

nicht nur das Skifahen, die (bei der Demo enthaltenen ) Freizeitattraktionen gehen alle erst ziehmlich spät

bin schon gespannt ob es Möglichkeiten/Editor für eigenen Content geben wird, hätte da noch einiges an Material rumliegen das man verarbeiten könnte ;)

Zurück
Oben