• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Cities

1GB ist der Download groß.

Habe jetzt die Bugs im Griff, so da ich das Spiel doch noch einigermaßen testen kann.

Ram-Brand schrieb:
Habe jetzt die Bugs im Griff, so da ich das Spiel doch noch einigermaßen testen kann.
ich habs aufgegeben. macht mir keinen spaß. ist glaube ich eh nix für mich, diese spiel.
mit so hardcore aufbauspielen hab ich's nicht so.

Das ist ja ganz schön happich. Naja ich habe das Spiel auch mal ausprobiert.
Ich finde es jetzt nicht so prickelnd, das ich es mir gleich für 90 € kaufen würde.

Kevin92 schrieb:
Das ist ja ganz schön happich. Naja ich habe das Spiel auch mal ausprobiert.
Ich finde es jetzt nicht so prickelnd, das ich es mir gleich für 90 € kaufen würde.

Finde ich auch...
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es mir überhaupt kaufen werde, außer der Skigebietsteil ist ein echter Reßer (was ich aber nicht glaube). Zu schade, das nichts mehr mit Mountain Tycoon ist!

Ja das finde ich auch sehr Schade.
Vielleicht gibt es ja mal ein richtiges Skigebiets Spiel.

So ob ich es jetzt kaufe liegt an Amazon.

Verkauf auf "Bankeinzug" oder Rechnung ist nicht möglich.
nur per Kreditkarte. :lol:

So was habe ich nicht. Frechheit. :evil:

Hoffe die Lifetime Version gibt es auch noch wo anders, sonst halt Pech.

Wenn das so ist, dann kommst für mich ohnehin nicht in Frage.
Erfahrungsgemäß gibts diese Limited Editions nur in Ausanhmefällen in Geschäften (zumindest bei uns).

darkstar schrieb:
Wenn das so ist, dann kommst für mich ohnehin nicht in Frage.
Erfahrungsgemäß gibts diese Limited Editions nur in Ausanhmefällen in Geschäften (zumindest bei uns).
ich glaub, das ist keine limited edition, sondern das sind einfach 2 geschäftsmodelle.
aber das ski gem kostet dann sowieso noch mal extra.
http://www.citiesxl.com/component/option,com_community/Itemid,136/task,planet_offer/?lang=de
ich weiß nicht, wie es da bei der 90 euro version aussieht mit späteren gems.
glaub aber wird wie bei the sims sein, zum extra kaufen.

Die GEM's bei der Lifetime Version auch noch extra zukaufen? Wenn die nicht schon dabei wären bzw. als kostenloses Update zu Verfügung gestellt werden, kommt das eher Abzocke gleich. Da bleib ich lieber gleich beim (mittlerweile modifizierten ;) ) Ski Resort Extreme.

Ja, ist meine Stadt. Wie hast du das nur gemerkt.

Irgendwer anderes hat ja leider schon eine Stadt mit Namen "Sölden" gegründet :-/

Wenn man das Spiel kauft kann man 7Tage gratis auf dem Planetenangebot spielen. Das nutze ich erstmal voll aus. :)

Zurück
Oben