Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ich habs aufgegeben. macht mir keinen spaß. ist glaube ich eh nix für mich, diese spiel.Ram-Brand schrieb:Habe jetzt die Bugs im Griff, so da ich das Spiel doch noch einigermaßen testen kann.
Kevin92 schrieb:Das ist ja ganz schön happich. Naja ich habe das Spiel auch mal ausprobiert.
Ich finde es jetzt nicht so prickelnd, das ich es mir gleich für 90 € kaufen würde.
ich glaub, das ist keine limited edition, sondern das sind einfach 2 geschäftsmodelle.darkstar schrieb:Wenn das so ist, dann kommst für mich ohnehin nicht in Frage.
Erfahrungsgemäß gibts diese Limited Editions nur in Ausanhmefällen in Geschäften (zumindest bei uns).
Nö. Da spielt mein 7 jähriger Rechner nicht mehr mit.Spielt eigentlich noch jemand von euch?
Absolut korrekt, vor allem der 2. Punkt. Bleib lieber gleich bei SRTTPD schrieb:Nö. Da spielt mein 7 jähriger Rechner nicht mehr mit.Spielt eigentlich noch jemand von euch?
Und mit der Tarifpolitik bin ich irgendwie auch nicht so ganz einverstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen