• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Cities

Ja die News hören sich echt gut an, nur das einiges fehlt wie z.B. Schneekanonnen oder Pistenfahrzeuge. Den auf den Bildern sieht man nichts von beiden. Pistenpräparierung ist gleich 0. Genauso wie auf dem ersten Bild, eine Piste mit Felsen, mh kann ich mich nicht dran errinern, dass es sowas gibt, wäre auch unlogisch :lol: . Und was mich sehr stört sind diese Beschränkungen bei den Pisten. Und seit wann gibt es Grüne Pisten????

Kevin92 schrieb:
Und seit wann gibt es Grüne Pisten????

Es gibt auch noch Länder außerhalb Österreichs zum Skifahren :) In Frankreich zum Beispiel

grün = Sehr leicht
blau = Leicht
rot = Mittel
schwarz = Schwer

Grün fällt somit auf Anfängerpisten mit kaum gefälle. Da Microids eine französische Firma ist, werden die wohl auch diese Bezeichnungen haben.

mfg

Hm, Microids bastelt da mit dran? Die haben doch auch den dollen SkiParkManager verbrochen :lol:

Das Spiel ist von MonteCristo.

Wenn da wirklich die anderen mitmachen würden, werden wir nie über den Beta-Status hinaus kommen. :D

Gefunden hab ich die auch, deswegen hab ich die entsprechenden Links reingestellt. Mit dem Direktpost gibts ja immer Probleme wegen Copyright etc. !

@ Hörni Vielen Dank für die Info, hoffe mal des kann man spielen ohne kotzen zu müssen^^

mfg orangeblood

So, die Beta hat gestern gestartet.

Es gibt noch auf anderen Seiten Beta-Keys zu gewinnen.
http://www.citiesxl.com/StaticPage.html
Dort findet sich eine Sammlung, wobei ich weiss, dass bei Eurogamers die Keys definitiv schon weg sind.

Nimmt jemand von euch bei der Beta teil?
Vielleicht sieht man sich ja mal InGame.
Heisse "Stowi" im Spiel.

Gruß

Chaot

P.S.: Bitte beachtet, dass dies eine Closed Beta ist. Dementsprechend herscht eine Schweigepflicht, weswegen ich keine Antworten auf Fragen beantworten darf und werde.

Das klingt schon einmal hervorragend!

Dabei habt wählt man zwischen einer ganzen Reihe von möglichen Liften (Schlepplifte, Seilbahnen, Sessellifte u.a.) aus, welche sich besonders gut für einen oder mehrere Geländetypen eignen.

Hoffe es hält was es verspricht. Eine Auswahl zwischen den liften wie 2er Sesselift fix/kuppelbar usw. wäre supertoll *träum* ;)

Um mal das wichtigste zusammenzufassen:

Bei der Limited Edition hat man (lediglich) ein paar Extras mehr und zahlt rund 7€ drauf. Dazu zählen zusätzliche Landkarten, Gebäude und die Möglichkeit sich bei seiner Nickname einen Zusatz zu geben, der einen als Besitzer der LE erkennbar macht.

Die Lifetime Edition hingegen kostet 99,99€, beinhaltet alle Zusätze der Limited Edition und befreit den Käufer von der monatlichen Gebühr! Ich weiss nicht, wie hoch diese sonst ist, aber ich denke auf lang lohnt sich dann die Lifetime Edition am ehesten!

Zurück
Oben