Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jup!darkstar schrieb:Absolut korrekt, vor allem der 2. Punkt. Bleib lieber gleich bei SRTTPD schrieb:Nö. Da spielt mein 7 jähriger Rechner nicht mehr mit.Spielt eigentlich noch jemand von euch?
Und mit der Tarifpolitik bin ich irgendwie auch nicht so ganz einverstanden.
Darf ich das nochmal aktualisieren?Zyste schrieb:Könnts ihr (bzw dürfts ihr des überhaupt?) bei Zeiten mal Screenshots von euren Gebieten reinstellen? Würd mich schon interessieren wie es bei euch ausschaut.
Hallo,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Das Ski GEM wird zur Zeit fertiggestellt, wann es erscheint, steht aber noch nicht fest.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Cities XL Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen