Jan Tenner
Rigi-Kulm (1797m)
Wo haben wir (in Deutschland) fast leere Krankenhäuser? Inwieweit sollte diese Aussage sogar generell zutreffen?Julian96 schrieb:Dann hatten wir 2 Monate fast leere Krankenhäuser und wenig infizierte, das ist gut, aber was passiert dannWir haben dann immernoch keinen Impfstoff, die Leute wollen sich dann aber vielleicht überhaupt nicht mehr an die Maßnahmen halten...die Selbstmordrate könnte steigen, Gewaltverbrechen generell zunehmen, Massenarbeitslosigkeit etc.
Wo siehst du Anzeichen für eine größere Selbstmordrate? Woran machst du du fest, dass Gewaltverbrechen generell zunehmen? Wo gibt es konkret Anzeichen für eine Massenarbeitslosigkeit? Solange solche Unkenrufe einfach nur willkürliche Behauptungen sind, kann ich sie auch nicht ernst nehmen.
Die Ankündigung, dass in Deutschland innerhalb kürzester Zeit die Stimmung in Richtung Rebellion, Aufstand und Revolution umschlagen soll, lese ich hier seit 5 Wochen. Dafür halte ich eine Zustimmungsrate von 80% noch sehr stabil. Außerdem würde mich auch eine Quelle für die 80% interessieren.Julian96 schrieb:Die ursprünglichen 90% Zustimmung zu den aktuellen Maßnahmen sind inzwischen auch schon auf nur noch 80% gesunken...in ein paar Tagen.
.