Schneefuchs schrieb:
Che schrieb:
Ich gebe mich geschlagen. Diese Umfrage aus ostdeutschen Bundesländern, die von sich selbst auch behauptet, NICHT repräsentativ zu sein, ist selbstverständlich auf komplett Deutschland umzumünzen
Da gebe ich mich auch geschlagen. Mit Umfragen kann man alles belegen, und zur Not das Gegenteil auch.
Hast du dir durchgelesen, wie MDRfragt funktioniert? Ich tippe mal kaum. Beim nächsten mal bevor du was postest die Quelle einfach kurz hinterfragen, bzw. anschauen und uns allen ist geholfen. Ist wirklich nicht böse gemeint, sondern hilft ungemein.
@ kostenlose Tests: endlich! Hier sind wir deutlich zu spät. Aber besser spät als nie!
Mal dumm gedacht: sollte es einen perfekten Test geben, wäre die Pandemie quasi vorbei, oder? Natürlich ist das sehr theoretisch gedacht, aber wenn alle Bürger getestet werden würden und der Test ein recht genaues Ergebnis liefert und vor allem gleich anschlägt und nicht erst ~5 Tage nach Ansteckung, sollte es in ein paar Runden testen doch möglich sein, das Virus zu besiegen.