sheridan
Rigi-Kulm (1797m)
Jetzt ist auch Österreich betroffen, das Skigebiet von St.Corona ist zu: https://www.erlebnisarena.at/ :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tobi-DE schrieb:Könntest Du konkreter werden?
Och weisst Du, wenn man eine andere Meinung hat, wird man hier schnell mal als dumm und rücksichtslos verurteilt, obwohl man die Verhaltensempfehlungen des BAG alle einhält (ich jedenfalls, hatte ich sogar mehrfach geschrieben).Tobi-DE schrieb:alpennon schrieb:(...) Die Aussagen und Handlungen von Usern wie ski-chrigel, TiPi, Chense, Widdi, Scratch, Tobi-DE, Kamikatze nur auf den letzten beiden Seiten (vom letzten Freitag gesehen) zeugen von Unwissenheit, Rücksichtslosigkeit und schlicht Dummheit. (...)
Na das interssiert mich aber jetzt. Immer mal gut Selbst- und Fremdbild übereinander zu legen.
Könntest Du konkreter werden?

ski-chrigel schrieb:Ich jedenfalls vertraue den Meldungen und Verhaltensempfehlungen eines Bundesamtes oder einem Bundesrat definitiv mehr als irgendeinem dahergelaufenen User hier.
icedtea schrieb:Na ja, auf der anderen Seite lässt Basel noch nicht mal ein Geisterspiel in der Euroleague zu, weil sie Angst vor hunderten Frankfurtern haben, die trotzdem nach Basel führen
Bezieht sich auf den Beitrag von Kamillo3000![]()
Es sind aber nochmal zwei paar verschiedene Schuhe, ob man lediglich eine andere Meinung hat, oder ob man der anderen Meinung bei jeder Gelegenheit "Hysterie" als einziges Motiv unterstellt!Och weisst Du, wenn man eine andere Meinung hat...
skifam schrieb:Man kann nur hoffen das Österreich nicht testet!!

eine kurze Recherche erbrachte, es gibt eine ganze Menge Pecols...ski-chrigel schrieb:?? Ist denn der Mt.Civetta nicht bei Alleghe?
oerx schrieb:Kleines Update:
Da ab sofort ganz Italien unter Quarantäne steht
Bis zum Montagabend wurden in Italien 1807 neue Corona-Fälle registriert, die Gesamtzahl der virusinfizierten Menschen stieg damit auf 9172. Die Zahl der Toten stieg um 97 auf 463.
Ach so meintest Du das. Aber ich schrieb ja Mittelstation zwischen Canazei und Col dei Rossi.albe-fr schrieb:eine kurze Recherche erbrachte, es gibt eine ganze Menge Pecols...ski-chrigel schrieb:?? Ist denn der Mt.Civetta nicht bei Alleghe?
man macht den im Normalfall aus dem Val di Zoldo - also von Mareson-Pecol aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen