Leider muss ich meinen letzten Post noch etwas hinzufügen,
denn es gibt auch in unserer Region noch viel zu viel Menschen, die frei nach Frans Slogan, eben meinen sie müssen Ihr eigenes Ding machen…
was kümmern mich denn die anderen…
Hey Leute, ich appelliere nochmals, haltet Euch an die jeweiligen Regeln Eurer Region…
Wenn es in der Schweiz noch erlaubt ist in die Berge zu gehen, dann ist das ok…
In Bayern ist es eben derzeit nicht mehr angesagt, aber es wird von vielen sogenannten Freiheitsliebenden schlichtweg ignoriert…
Als Nachweis ein facebook post einer befreundeten Bergalm Familie, die seit den Maßnahmen in Bayern Ihren Betrieb geschlossen halten muss…
https://www.facebook.com/TreglerAlm/posts/3176730612339535
Und was wird irgendwann die Konsequenz aus dem Verhalten dieser egoistischen Freiheitsliebenden…
Erst wird die Ausgangssperre kommen, und zweitens zieht sich dieser ganze Corona Wahnsinn, unnötig über einen viel längeren Zeitraum hin…
Und es gehen noch viel mehr Existenzen den Bach runter, als es eigentlich sein müsste ( zum Beispiel jene dieser Bergalm Familie..)
Deshalb nochmals, bitte seid vernünftig, das dieser Alptraum so schnell wie möglich ein Ende hat….
und verbreitet hier nicht weiterhin so einen Stumpfsinn wie diesen nachfolgend Satz…
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Die befreundete Bergalm Familie wird es Euch danken,
und ich denke doch auch, das jeder von Euch nächsten Winter wieder zum skifahren gehen will, und dieses möglichst dann ohne etwaige Corona Einschränkungen…