Meckelbörger
Vogelsberg (520m)
Mein Danke war ein Versehen.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schon... aber halt erst NACH dem Tsunami?Xtream schrieb:Unterstützung für alle Bedürftigen wo & wie es nur geht, aber das Leben muss mit Virus uneingeschränkt weitergehen! Das tut es nach einem Tsunami oder Erdbeben übrigens auch!
Meckelbörger schrieb:Mein Danke war ein Versehen.!
Xtream schrieb:...kritisch aber auf keinen Fall als System MainStreamJaJaMensch zu behandeln
Hey, das freut mich. Cool, hast Du das auch gemacht.benito schrieb:@ Ski-Chrigel: Habe vorgestern deine Touren auf den Crap und gestern auf Nagens gemacht. Gestern auf dem Weg nach Nagens auf Nagens war kein Mensch unterwegs. Und die Stretg zieht sich ganz schön in die Länge. War mit Snowboard am Rücken und den Snowboard-Boots unterwegs. Und auf Crap war ich 20min schneller wie auch Nagens.
Danke.Ich freue mich immer wieder ab deinen Berichten. Bitte weiter so!
Jetzt bin ich fast bissl stolz auf meine Fähigkeit Menschen einzuschätzen...Julian96 schrieb:Nein Après Ski gibt's bei mir tatsächlich gar nie, das ist nicht meine Welt. Nüchtern hält man die ganzen Betrunkenen um sich nicht aus. :lol:
Schusseligkite schrieb:Spätestens ab hier muss man nicht weiterlesen. Ist ja auch schwierig, bei diesem Satzbau, sonderbarer Zeichensetzung und fehlenden Absätzen.
Pancho schrieb:Der junge Moderator auf den Du anspielst hier macht nen super Job, schön dass du daran erinnerst. Danke an ihn dafür!
Einstein hatte auch recht. Halt nur andersrum irgendwie als du denkst...
danimaniac schrieb:Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, verliert am Ende beides!
Ganz genau.
Übrigens: Deine Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt. Es gibt keine unbegrenzte Freiheit.
Vor allem letzterer Punkt sei in unserer Kultur nicht verankert. "Es wird eine große Umstellung aber der Schritt ist notwendig", sagt Sebastian Kurz. Es handelt sich nicht um Schutzmasken des medizinischen Personals, sondern um einen Mundnasen-Schutz. Sogenannte MNS-Masken.
Es wäre ein Irrtum zu glauben, dass solche Masken zum Eigenschutz da sind aber man kann die Übertragung durch die Luft bremsen.
Kein Ersatz für Abstandhalten, sondern eine zusätzliche Maßnahme. Kurz bedankt sich bei großen Supermarktketten, die die Verteilung der Masken übernehmen. Sobald die Lieferungen eingetroffen sind - voraussichtlich ab Mittwoch - werden die Masken am Eingang der Supermärkte übergeben. Ab dann ist es Pflicht, die beim Einkauf im Supermarkt zu tragen. Man solle die Masken aber auch über den Supermarkt hinaus tragen sagt der Kanzler.
Hast du mal versucht das zu bauen...? Funktioniert es bei dir?Xtream schrieb:incl irgendwelcher hobbybauanleitungen!
Xtream schrieb:Hallo liebe Forumcommunity nach einer Woche Zwangsquarantäne melde ich mich wieder zurück. Gut möglich dass sich jetzt einige denken oh Gott jetzt ist der auch wieder da aber denken darf man ja bekanntlich was man möchte! Tatsache ist das ein JungModerator welcher noch nichtmal ein Jahr aktiv ist, einen User Ano2003, ja wir waren damals gerade erst 350 Aktive, in meinen Augen ohne Grund stillgelegt hat. Er spricht mir über eine PN eine Verwarnung aus welche ich erst nach Ablauf der Sperre lesen kann. Auch wenn einem die ein oder andere Aussage nicht gefällt (Abstammungslehre ist eine Tatsache um das R-Wort nicht zu verwenden) so sollte man diese aber akzeptieren anstatt Personen direkt einen Maulkorb zu verpassen. Eine Verwarnung sieht in meinen Augen anders aus! Hier wurde auf den letzten Seiten soviel Abseits vom eigentlichen Thema diskutiert das sich die Balken biegen und wo ist der Moderator?
Natürlich ist es einem jeden unbenommen sich täglich die Einheitsmeinung von Claus Kleber vorsagen zu lassen.Schusseligkite schrieb:Lustig, dass ihr Schwurbler glaubt, dass ihr kritisch seid. Weil ihr youtubevideos statt Nachrichten guckt. :lol:
Gleitweggleiter schrieb:Wenn ich es richtig verstehe sollen die Grenzen in AT noch bis Ende Juni (!) geschlossen bleiben. Dann hätte sich das Thema Hintertuxer wohl weitgehend erledigt, wenn das tatsächlich so kommt.
Quelle: PK Kurz/Merkur
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-oesterreich-kanzler-kurz-plan-ischgl-wien-lockdown-beschraenkungen-zr-13633041.html
Gleitweggleiter schrieb:Wenn ich es richtig verstehe sollen die Grenzen in AT noch bis Ende Juni (!) geschlossen bleiben. Dann hätte sich das Thema Hintertuxer wohl weitgehend erledigt, wenn das tatsächlich so kommt.
Quelle: PK Kurz/Merkur
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-oesterreich-kanzler-kurz-plan-ischgl-wien-lockdown-beschraenkungen-zr-13633041.html
merkur schrieb:Schulen und Universitäten öffnen erst wieder im Herbst
Der Reisebetrieb wird erst ab Juli wieder langsam und mit Einschränkungen geöffnet. Grenzen und Flughäfen sollen bis Ende Juni geschlossen bleiben.
ich denke nicht, dass du da gefragt wirst.Stäntn schrieb:Also so langsam reichts, jede weitere Verschärfung trage ich persönlich nicht mehr mit,
Keiner wird da gefragt, bleibt die Hoffnung dass das Volk dann laut wird, bisher ist es ja erfolgreich ruhig gehalten.Schusseligkite schrieb:ich denke nicht, dass du da gefragt wirst.Stäntn schrieb:Also so langsam reichts, jede weitere Verschärfung trage ich persönlich nicht mehr mit,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen