christopher91
Cho Oyu (8201m)
Hydrochloroquin ist schonmal raus laut TT Ticker, hat sogar zu schlimmeren Verläufen geführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Siehe weiter oben (https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=37&t=63277&p=5254202#p5254190): Übergewicht gilt als Vorerkrankung. 2/3 der Leute in GB sind Übergewichtig. Die Übergewichtigen in GB (3/4 der schwer erkrankten waren übergewichtig, also kaum mehr als der Durchschnitt), die "mit Corona" starben, wären wohl nicht alle in "nicht allzu langer Zeit" gestorben.MichiMedi schrieb:dass wir leider viele der jetzigen Corona Toten in nicht allzu langer Zeit wegen ihrer Vorerkrankungen trotzdem verloren hätten.
MichiMedi schrieb:Man muss dazu immer fairerweise dazu sagen, dass wir leider viele der jetzigen Corona Toten in nicht allzu langer Zeit wegen ihrer Vorerkrankungen trotzdem verloren hätten. Damit wird nun die durchschnittliche Todeszahl nach Corona dementsprechend niedriger ausfallen als bisher.
gfm49 schrieb:Siehe weiter oben (https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=37&t=63277&p=5254202#p5254190): Übergewicht gilt als Vorerkrankung. 2/3 der Leute in GB sind Übergewichtig. Die Übergewichtigen in GB (3/4 der schwer erkrankten waren übergewichtig, also kaum mehr als der Durchschnitt), die "mit Corona" starben, wären wohl nicht alle in "nicht allzu langer Zeit" gestorben.MichiMedi schrieb:dass wir leider viele der jetzigen Corona Toten in nicht allzu langer Zeit wegen ihrer Vorerkrankungen trotzdem verloren hätten.
Noch zu früh für eine abschließende Beurteilung:christopher91 schrieb:Hydrochloroquin ist schonmal raus laut TT Ticker, hat sogar zu schlimmeren Verläufen geführt.
https://www.tt.com/artikel/30729365/studie-zu-malaria-medikament-bei-covid-faellen-kein-positiver-effektSie schränkten allerdings ein, dass vor allem Patienten mit einem schwereren Krankheitsverlauf Hydroxychloroquin bekommen hätten.
Xtream schrieb:Und wenn uns die Chinesen Butterstinker nennen dann darfs auch die Reisköchin sein.
Xtream schrieb:Nein, aber man kann doch nicht Hinz&Kunz auf dieser Welt unter die Arme greifen und Helfen. Wenn das Leben nur aus Hilfe besteht ja dann Gute Nacht! Irgendwann kommt auch mal der Punkt wo man sich darüber Gedanken machen muss wer soll das bezahlen.
Pancho schrieb:Wer das grad liest - Professor Streeck ist bei Lanz im ZDF gerade.
wetterstein schrieb:Noch zu früh für eine abschließende Beurteilung:christopher91 schrieb:Hydrochloroquin ist schonmal raus laut TT Ticker, hat sogar zu schlimmeren Verläufen geführt.
https://www.tt.com/artikel/30729365/studie-zu-malaria-medikament-bei-covid-faellen-kein-positiver-effektSie schränkten allerdings ein, dass vor allem Patienten mit einem schwereren Krankheitsverlauf Hydroxychloroquin bekommen hätten.
maba04 schrieb:Anmerkung: Aufgrund mehrfacher Korrektur von Fehlern und Unstimmigkeiten bei den Zahlen der Infizierten zu Frankreich, werde ich die Statistik für das Land bis auf Weiteres nicht posten.
Die Daten der Johns Hopkins University basieren ja für Deutschland unter anderem auf Zahlen der Berliner Morgenpost. Ich habe auch mal durchgezählt: Es sind auf alle Fälle alle 16 Bundesländer aufgelistet. Also sind die "weiteren Fälle bundesweit" tatsächlich sehr merkwürdig. Wenn man die Zahlen der Morgenpost mit den offiziellen des RKI vergleicht, fällt auf, dass die "weiteren Fälle bundesweit" rein zusätzlich sind. Was soll das bitte sein?Schusseligkite schrieb:So richtig vertrauenerweckend sind die Zahlen für Deutschland aber auch nicht:maba04 schrieb:Anmerkung: Aufgrund mehrfacher Korrektur von Fehlern und Unstimmigkeiten bei den Zahlen der Infizierten zu Frankreich, werde ich die Statistik für das Land bis auf Weiteres nicht posten.
Da gibt es (bei der MoPo) bei der Auflistung der Bundesländer die Angabe „weitere Fälle bundesweit“ - was bedeutet das? Und warum sind da über 6000 von insgesamt etwa 3000 genesen? Das passt doch nicht.
Schusseligkite schrieb:Wie doof muss man eigentlich sein, um bei so einem Bullshit zu denken „ja, doch..ganz toller Typ...wow...da hat er recht...“?
Auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens drölf, oder?
Widdi schrieb:Stattdessen gibts nur neue Absagen und Verbote. Wenn das bis Juni ned deutlich besser wird überleg ich mir ob ich nicht auswandere in nen anderes EU-Land wo man noch Freiheiten (Schweden wäre eine Option) hat, weil von den ganzen Verboten will man hier ja offenbar ned weggehen, nur halt ich das nimmer aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen