CWA hat die Liste mit den Projekten, an denen sie beteiligt ist aktuallisiert.
http://www.cwa.ch/deutsch/cwanews/news.html
http://www.cwa.ch/deutsch/cwanews/news.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
- St. Johann im Pongau, Buchau
- Nesselwängle, Alpspitzbahn
Das selbe hab ich auch gedacht. Hinzu kommt das die Buchau Bahn schon letztes Jahr drauf stand. Aber vielleicht kommt ja das ein oder andere Projekt im Laufe des Frühlings und Sommers noch hinzu...Af schrieb:Sieht aber schwach aus in Österreich dieses Jahr....
Pilatus schrieb:Stockhütte habe ich auch nicht gesehen?! Das ist wohl nur ein Auszug. Fast jede DM EUB bekommt CWA Gondeln. Und das werden wohl ein paar mehr sein.
Schwaob schrieb:Brand fehlt auch in der Liste!
> Dorfbahn Brand:
30 Kabinen Modell "ULTRA 8 S"
> Ankara, Türkei:
16 Kabinen Modell "ULTRA 8 S"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
PENDELBAHNKABINEN:
> Krippensteinbahn:
2 Kabinen à 60+1 Pers. - Teilstrecke 1
2 Kabinen à 60+1 Pers. - Teilstrecke 2
> Valcalda - Mt. Zoncolan, Italien:
2 Kabinen à 100 Pers.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
STANDSEILBAHNWAGEN:
> Hungerburg:
2 Wagen à 130+1 Pers.
> Viborg, Dänemark:
1 Wagen für 8 Pers.
In der Schweiz hat Doppelmayr-Garaventa im Sommer 2007 gleich 2 neue Bahnen mit CWA Omegas ohne LWI gebaut. Das sind die neuen Bahnen von Bad Ragaz zum Pizol und La Tzoumaz-Savoleyres bei Verbier. Es werden also noch Bahnen gebaut, in Österreich sind mir aber keine neueren bekannt.Ich wollte wissen ob überhaupt noch Gondeln ohne LWI gebaut werden wenn sie nicht unbedingt notwendig sind, z.B. beim Umbau einer alten Bahn. Dein Beitrag klang so nach, ich bin froh, dass es LWI sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen