Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

am Jenner, letztes Jahr im Oktober

Danke für die BlumenStäntn schrieb:CHEFKOCH - ich ziehe meinen Hut. Das ist erste Sahne, richtig professionell
Am besten gefällt mir das auf der Rübezahlalm... der Koasa im Hintergrund, herrlich.
Franziskaner ist ja schon ganz gut, aber das viele Erdinger kann doch nicht wahr sein... naja offenbar bist du ziemlich auf Weizen fixiert, da bleibt dann nicht viel...
Aber wirklich spitze was du da gefunden hast, da geht einem das Herz auf. So lässt es sich eben leben auf dieser grausamen Welt![]()

also damit kann ich auch dienen, ist am HochfellnStäntn schrieb:DA IST SIE!!! Die erste Maß hier im Topic!!! Sehr gut! Natürlich in den bayrischen Bergen
Gibts in Österreich halt kaum... im Winter ists auch net soo passend a Mäßla auf der Hütte zu trinken, das hat im Sommer was erfrischenderes...

Kerker schrieb:Wieder schöne Bilder dabei...![]()
Werd ich mich anstrengen müssen, um die Qualität der Chefkoch-Motive zu erreichen. Aber ich geb mir Mühe - ab morgen in SHL - da gibt's dann wieder reichlich Nachschub![]()

Wärste mal dabei gewesen! Aber ich war ja jetzt 2 Wochen unterwegs da sind wieder paar Bilder dazu gekommen... kommen heute oder morgen.Kerker schrieb:Hmm.... man liest viel vom Alpinforum-Weltcup. Aber wo bleiben die Bilder von dort für diesen Thread![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen