Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Meckelbörger schrieb:@ Rüganer,
erst hab ich überlegt wieso mich die Flaschen an die alten Flaschen von Lübzer erinnern. Dann hab ichs gelesen. Ist das Heimweh so groß, dass das eigene Bier mitgenommen werden muss??![]()
![]()
Gruß Steffen
Alles kleiner wie 0.5l ist in Franken ein Zwerg... sowas fasst man egtl. auch nicht an!Meckelbörger schrieb:@ Kerker,
beim Mittagslöschzwerg sehe ich nur Radeberger![]()
Gruß Steffen

Hoppla, ein Anflug geistiger Umnachtung - ich hab's geändertMeckelbörger schrieb:@ Kerker,
beim Mittagslöschzwerg sehe ich nur Radeberger![]()
Gruß Steffen
Stäntn schrieb:kerker hat mir in Ischgl am 16.3. auch erzählt es sei sein letzter Skitag... der lügt ja wie gedruckt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen