weissdergeier
Meeresspiegel (0m)
Ich werde es morgen ausprobieren. Bin nur noch unschlüssig wohin ... Rinerhorn oder Parsenn? Jakobshorn gibt es mir zu wenig Möglichkeiten auch mal die Pisten zu verlassen, sieht man von den Talabfahrten nach Teufi oder Mühli ab, dich ich auch mal wieder gerne machen würde. Aber dann vielleicht in den nächsten Tagen.Schöditaz schrieb:Laut Tele Züri versinken wir im Schnee: https://www.telezueri.ch/298-show-onlinenews/20335-episode-davos-versinkt-im-neuschnee
Es hat über Nacht schon etwa 40 cm Neuschnee gegeben. In Anbetracht der letzten Jahre ist das Jamern über den Schnee als Meckern auf hohem Niveau.
Ich muss gestehen, dass ich das Schild auch nicht gesehen habe, aber natürlich nicht drauf geachtet habe. Neben der Kundenfreundlichkeit finde ich aber auch den Sicherheitsaspekt nicht unwichtig. Die beiden waren - zumindest als ich auf sie getroffen bin - absolut entkräftet und hilflos.Schöditaz schrieb:Das ist in der Tat nicht kundenfreundlich... Wenn ich mich nicht irre, wird jeweils vor Betriebsschluss der Meierhoftäli-Bahn oben bei der Pistenabzweigung eine Tafel eingeschlagen, die informieren soll, dass man nur noch via Besenbinder weiter kommt. Aber dies ist keine Entschuldigung für das Verhalten der BB...