Schleitheim
Feldberg (1493m)
Infomail der regionalen Tourismusorganisation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
lachs schrieb:Hat es nach den Bildern von dir dort nochmal geschneit?
Aufgrund der angespannten Buchungssituation und nur noch wenig verfügbaren Zimmern über Ostern in den in Frage kommenden Skigebieten (Laax, Lenzerheide, St. Moritz und Davos/ Klosters) habe ich mich heute früh mit der Familie für 10 Tage Klosters entschieden. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Das Skigebiet Davos-Klosters ist zusammenhängend und Parsenn nennt man nur das Plateau? Madrissa ist nur über Skibus von Klosters erreichbar? Kann mir jemand sagen, wie es mit der Talabfahrt nach Klosters erfahrungsgemäß zu dieser Jahreszeit aussieht - hält die bis Anfang April?
molotov schrieb:lachs schrieb:Hat es nach den Bildern von dir dort nochmal geschneit?
Aufgrund der angespannten Buchungssituation und nur noch wenig verfügbaren Zimmern über Ostern in den in Frage kommenden Skigebieten (Laax, Lenzerheide, St. Moritz und Davos/ Klosters) habe ich mich heute früh mit der Familie für 10 Tage Klosters entschieden. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Das Skigebiet Davos-Klosters ist zusammenhängend und Parsenn nennt man nur das Plateau? Madrissa ist nur über Skibus von Klosters erreichbar? Kann mir jemand sagen, wie es mit der Talabfahrt nach Klosters erfahrungsgemäß zu dieser Jahreszeit aussieht - hält die bis Anfang April?
Talabfahrt hält sicher, hat nochmal ungefähr nen Meter Neuschnee seit den Bildern gegeben. Gute Entscheidung!
weiß jemand ob seetäli schon länger nicht lief und ob da aufs we Chancen bestehen?
eröffnet schöne Möglichkeiten heute für die, die vor Ort sindhitparade schrieb:molotov schrieb:lachs schrieb:Hat es nach den Bildern von dir dort nochmal geschneit?
Talabfahrt hält sicher, hat nochmal ungefähr nen Meter Neuschnee seit den Bildern gegeben. Gute Entscheidung!
weiß jemand ob seetäli schon länger nicht lief und ob da aufs we Chancen bestehen?
Seetäli ist wieder offen.
Bis wann bist du in Klosters? Die Madrisa hat noch bis Ostermontag geöffnet. Du kannst auch zu Fuss zur Talstation Madrisa laufen, je nach dem wo du deine Unterkunft hastlachs schrieb:Aufgrund der angespannten Buchungssituation und nur noch wenig verfügbaren Zimmern über Ostern in den in Frage kommenden Skigebieten (Laax, Lenzerheide, St. Moritz und Davos/ Klosters) habe ich mich heute früh mit der Familie für 10 Tage Klosters entschieden. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Das Skigebiet Davos-Klosters ist zusammenhängend und Parsenn nennt man nur das Plateau? Madrissa ist nur über Skibus von Klosters erreichbar? Kann mir jemand sagen, wie es mit der Talabfahrt nach Klosters erfahrungsgemäß zu dieser Jahreszeit aussieht - hält die bis Anfang April?
Finds ja schön, dass du seit ski-chrigels Hinweis konsequent drauf achtest, deine Einleitungssätze umzubauenRogerWilco schrieb:Gleich noch mal das schöne Wetter nutzend, war ich gestern in Davos/Parsenn.
:lol:B-S-G schrieb:Finds ja schön, dass du seit ski-chrigels Hinweis konsequent drauf achtest, deine Einleitungssätze umzubauenRogerWilco schrieb:Gleich noch mal das schöne Wetter nutzend, war ich gestern in Davos/Parsenn.. Danke dir für die Bilder.
ski-chrigel schrieb:Auch an anderen Orten sind die Betriebszeiten coronabedingt verkürzt. Logik? Wie so vieles momentan nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen