hitparade
Vogelsberg (520m)
Nach dem gestrigen Tag in Grüsch Danusa heute wieder auf der Parsenn - ein grosser Klassenunterschied. Ich habe gestaunt, dass die beschneiten Pisten noch in einem derart guten Zustand sind, zum Teil pulvrig. Sogar am Nachmittag nur an wenigen Stellen Häufchenbildung, obwohl heute einiges mehr Leute auf der Piste waren als ich es in der Vorwoche erlebt habe. Schön zu fahren ist das neu beschneite Meierhoftäli. Mäder hab ich heute auch mal versucht, ist aber unbeschneit und dementsprechend braun, jedoch ohne Steinkontakt, da unten dran eine Wiese ist.
Talabfahrt nach Klosters die ersten 75% im Top-Zustand, weiter unten sehr sulzig mit vielen Haufen, wie sonst im April, aber genügend Schnee.
Mäder - ohne Steine relativ gut zu fahren, auch wenns nicht so schön aussieht.
Totalp oben, einfach den Umständen entsprechend genialer Schnee
Meierhoftäli - Endlich offen - Das Warten hat sich gelohnt, Top Piste dank Kunstschnee.
Unterer Teil Furka am späteren Nachmittag. Piste immer noch in gutem Zustand.
Blick rüber auf die Madrisa Talabfahrt, da wurde schon beschneit.
Talabfahrt nach Klosters die ersten 75% im Top-Zustand, weiter unten sehr sulzig mit vielen Haufen, wie sonst im April, aber genügend Schnee.
Mäder - ohne Steine relativ gut zu fahren, auch wenns nicht so schön aussieht.
Totalp oben, einfach den Umständen entsprechend genialer Schnee
Meierhoftäli - Endlich offen - Das Warten hat sich gelohnt, Top Piste dank Kunstschnee.
Unterer Teil Furka am späteren Nachmittag. Piste immer noch in gutem Zustand.
Blick rüber auf die Madrisa Talabfahrt, da wurde schon beschneit.