Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

ski-chrigel schrieb:Ich war mir auch bis zuletzt unsicher. Als ich dann da oben am nur mit einer Tafel geschlossenen Pistenbeginn stand und den einen älteren Mann auf dem Foto da runterfahren sah, dachte ich, der wisse sicher, was er mache.![]()

Yep. Aber an dieser Stelle musste ich dann doch kurz anhalten und überlegen, wie ich das mache. Ist steiler als es aussieht.Highlander schrieb:zu was solche Schutzwände alles gut sind...![]()
der Schatten dieser Wand hat Dir ein weißes Band bis ganz nach unten beschert...![]()
sheridan schrieb:Gestern hatte ich mich noch mit einem älteren Local auf dem Lift unterhalten, der seinen 140. Skitag hatte. Der Davoser Ski Chrigel sozusagenvielleicht war das auch der auf dem Foto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen