Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wow, nicht schlecht für den Saisonstart.hitparade schrieb:Bereits ab Freitag sind Totalp, Rapid, Furka und Kreuzweg offen, dazu für alle Freerider der Gipfel Ost! Was für ein Saisonstart!
Folgende Pisten sind bereit:
Nr. 15 Totalp Weissfluhjoch - Parsennhütte
Nr. 4 Standard - Höhenweg
Nr. 19 Furka rechts
Nr. 17 Weissfluhjoch - Kreuzweg
Nr. 2 Gipfel Ost - Wasserscheide (nicht präpariert, nur für Freerider)
Tiob schrieb:Wow, nicht schlecht für den Saisonstart.
Ich werde wahrscheinlich, je nach Wetter, am Freitag auch dort sein.ski-chrigel schrieb:Und ich freue mich auf Freitag, falls das Wetter einigermassen mitmacht.
leoa schrieb:2020 war auch sehr gut und da ging es vor allem schon am 24.10. los mit Wochenendbetrieb und einem gleich großen Angebot meine ich.
ski-chrigel schrieb:Die Turmkanonen mitten in der Piste sind neu, oder? Nicht sehr glücklich.
IMG_7809.jpeg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen