spfelsberg
Großer Müggelberg (115m)
Die Talabfahrt nach Klosters war genial, hat genung Schnee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Kalt schon, aber Schnee gibt es nicht mehr so vielBlue Boarder schrieb:Danke für den Bericht, obwohl man ihn durch die Werbung fast nicht mehr sieht.![]()
Warum ist eigentlich die Schlittelbahn Gotschna plötzlich geschlossen?!War doch letztes Wochenende noch geöffnet und jetzt ist es ja wieder kalt!
Die wurde noch beschneit nehme ich an?spfelsberg schrieb:Die Talabfahrt nach Klosters war genial, hat genung Schnee.
Schöditaz schrieb:Die wurde noch beschneit nehme ich an?spfelsberg schrieb:Die Talabfahrt nach Klosters war genial, hat genung Schnee.
Fizzy schrieb:Schöditaz schrieb:Die wurde noch beschneit nehme ich an?spfelsberg schrieb:Die Talabfahrt nach Klosters war genial, hat genung Schnee.
Die wurde im unteren Teil gestern und heute beschneit. Die Bedingungen finde ich überhaupt nicht genial auf der Talabfahrt. Es ist sehr rutschig und eisig.
Schöditaz schrieb:Schöne Bilder, danke!
Meine Schwester hatte heute Skitag auf Parsenn. Sie hat gesagt, dass die 1. Sektion ein technisches Problem hatte. Weiss jemand etwas genaueres?

Es grenzt doch stark an Frechheit über Liftangestellte in breiter Öffentlichkeit zu lästern, erniedrigen und als Verursacher der Panne darzustellen, ohne Hintergrundinfos zu haben & belegen.....spfelsberg schrieb:Vielleicht hat man mit dieser unfähigen Liftangestellten einen zweiten Versuch gemacht! Beim Ersten bin ich nämlich steckengeblieben! Und danach war sie auf Pischa am Anbügeln!![]()

corviglia-fan schrieb:ohne Hintergrundinfos zu haben & belegen..
Nicht belegen, heisst nicht nicht haben! Ach ja, deine nächste Forderung kenne ich, die kannst du dir jetzt sparen.
.plateau-nair-fan schrieb:Ich wahr heute auch wieder mal auswärts Skifahren auf Davos Parsenn. Wirklich nur 30 Minuten für die Tageskarte angestanden (in Klosters um 9:30) oben waren die Pisten wunderschön und wenig Leute. VOm WeF habe ich ausser Helikopter und einen besetzten Wagen im ZUg nichts gemerkt. Dafür sind mir kaum zu hause 4 Soldaten entgegengekommen: Hatte die Schiferbahn mal so um ca 12:00 einen Defekt?
Um kurz nach 10 sah's so aus..
War diese wirklich gar nicht offen? Gestern war sie also präpariert, aber nicht markiert.Fizzy schrieb:Alle offen ausser Furka links
Ja, wahrscheinlich hat es in den Galerien so viel Schnee, dass man über die Dächer fahren muss...Fizzy schrieb:Felsenweg hätte mich gereizt. Ohne entsprechende Ausrüstung jedoch viel zu gefährlich. Spuren sind einige zu sehen.
Der 'Silbervogel', die ehemalige Verbindung zum Parsenn Skigebiet und der Schlepplift Strelagrat bis auf 2'500 Meter, bleiben im Ihrem Dornröschenschlaf. Bei stabilen Schneebedingungen wird zwar die Galerie beim Felsenweg geräumt. Die Verbindung von der Talstation des Hauptertäli-Lifts zum Strelapass bleibt jedoch gesperrt und wird weder markiert noch kontrolliert.
Furka links war präpariert, aber offiziell geschlossen. Bin die Piste auch gefahren. Kennt jemand den Grund, warum die Piste nicht offiziell freigegeben wird?Schöditaz schrieb:War diese wirklich gar nicht offen? Gestern war sie also präpariert, aber nicht markiert.Fizzy schrieb:Alle offen ausser Furka links
Zum Felsenweg kann ich noch dieses Foto liefern. Man sieht Spuren. Einige Stellen sehen jedoch sehr abschüssig aus.Schöditaz schrieb:Ja, wahrscheinlich hat es in den Galerien so viel Schnee, dass man über die Dächer fahren muss...Fizzy schrieb:Felsenweg hätte mich gereizt. Ohne entsprechende Ausrüstung jedoch viel zu gefährlich. Spuren sind einige zu sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen