Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Lombarde: worauf das anspielen soll, ist mir nicht ganz klar, erliegt jedenfalls nicht in der Lombardei.
GuyD schrieb:Na dann würde ich an diesem Lift immer schwarz fahren, denn Partisanen kaufen keine Liftkarten!

@Marius: woher zur Hölle weißt Du das denn jetzt wieder???
Persönliche Anmerkung: Könnte es sein, dass die Wahl beim Bouchetlift aus dem selben Grunde auf Leitner fiel? Die Épaule ist ja auch recht windausgesetzt...
Hab ich behauptet, dass Peyron ein Poma ist?
nie im Wetterbereicht nach dem Liftnamen gesucht!
Man kanns ja so machen wie in Warth "Hinten gemütlich und vorne mit Aussicht" (gemeint ist natürlich das Bubble) lautet die Aufschrift.billyray schrieb:Ich hab's schonmal gesagt, ich sag's gern nochmal:
Einen Bubble-Sessel "Sonnen-Jet" zu nennen, ist irgendwie schizophren. (HochZillertal).
Na dann würde ich an diesem Lift immer schwarz fahren, denn Partisanen kaufen keine Liftkarten!
... aber eigentlich gilt das selbe auch für Banditenlift, Banditen kaufen ja normalerweise auch keine Karten Hm, ne interessante FrageMich würde es aber mal interessieren, ob künftig alle neuen Bahnen einen Werbenamen brauchen, da sie sonst nicht mehr finanzierbar sind?!?
. Moment mal miki schrieb:'Coca-Cola Express', 'McDonald's Jet' oder 'Interspar Shuttle'
Oliver Frank schrieb:Kägi-Fret-Bahn hört sich irgendwie total bescheuert an.
Toggenburger schrieb:Recht hast Du, aber der Sponsor lässt eben schön grüssen - oder: Wer zahlt, befiehlt, bescheuert oder nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen