derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Lernts ihr erst amoi olle gscheid schifoan, vl konzentriern wir uns daun wieder mehr auf Fussball! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
den Pulitzer!off-topic-er
Danke, Metapher-Man :lol:trincerone schrieb:und außerdem gibts bei sowas gar kein OT und schlussendlich verdienst Du fürden Pulitzer!off-topic-er![]()
![]()
![]()
GMD schrieb:Hoffentlich nicht, den die verklagen ja sogar Kindergärten, die ihre Schützlinge Disneyfiguren an die Wände malen liessen.
.....Starli kannst ja mal nachfragen, Du hast doch gute Beziehungen dahin.da kommt mir jetzt gerade der Micky Maus Club am Stubaier Gletscher in den Sinn
...haha, genau. Demnächst holen wir uns nur noch 2x das Micky Maus Schnitzel und brüllen hinterher: "Wir zeigen euch an........"Jetzt stellt Euch mal vor, die amerikanischen Anwälte erführen, dass viele Restaurants hier ihre Kindermenus Micky-, Donald-, oder Goofyteller nennen.
crusher schrieb:Wenn der Micky-Maus-Club sich mit Disney abgesprochen hat, warum schreiben sie es dann nicht richtig "Mickey-Mouse-Club"?
Ram-Brand schrieb:Also falls mir einer eine freude machen will nennt er seinen neuen Lift: "Lift-World Bahn" oder ich darf Gratis z.B. einen Aufkleber auf einen Sessel (Bubble) der Bahn kleben. *schwärm*![]()
k2k schrieb:trincerone schrieb:ich habs nur deshaöb oben nicht erwähnt, weil ich mir nicht 100% sicher war, wie es vorher hieß - Neckarstadion oder?
Naja, es wurde schon ein paar mal umbenannt - es hiess auch mal Adolf Hitler-Kampfbahn. Aber unmittelbar davor wars das Neckarstadion, das stimmt schon.
Viel mehr kotzt mich an, dass es wohl das letzte Stadion in der Bundesliga ist, das noch keine reine reine Fussballarena ist (und auch bei der WM 2006 sein wird), obwohl seit Anfang der 80er pausenlos dran rumgebaut wird. Derzeit entsteht ne neue Gegentribüne, aber die Stadt besteht trotzdem auf dieser fucking Laufbahn. Okay, jetzt wird's doch sehr OT...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen