noisi
Matterhorn (4478m)
Du meinst, dass deine Eltern für dein "Hobby" zahlen müssen, dir ein Auto hingestellt haben. Das soll solange weitergehen bis du 30 bist oder vielleicht auch darüber hinaus? Du arbeitest ja schließlich nicht, das hast du ja an anderer Stelle schon ausführlichst beschrieben. Wäre ja auch dumm! Währendessen erklärst du aus deinem Kinderzimmer die Welt. Warum das mit den Beziehungen nicht so klappt und weshalb das eigentlich auch total Ok ist, eigentlich auch immer so bleiben kann - falls der Zufall nicht dazwischen kommt und so weiter. Bei allem weiteren hilft vermutlich das Internet weiter...Julian96 schrieb:Und ist doch auch was dran, du gibst schließlich auch für dein Hobby Skifahren nicht gerade wenig Geld aus, warum sollte ich dann nicht auch für mein Hobby Autofahren bezahlen müssen.
Ist auf jeden Fall sehr interessant.

) merkt man das sehr wohl auch am Verhalten am Arbeitsplatz. Und meiner Ansicht nach sollte man nicht unterschätzen das solch längere Kriegsspiele zuhause (solche am Arbeitsplatz kann man ja viel leichter beenden indem man sich nen neuen Job sucht - zu einer Trennung entschließt man sich viel schwerer) häufig auch Auslöser für Karzinome und andere schwere Erkrankungen darstellen