Af
Cho Oyu (8201m)
Ok, wie von einigen gewünscht, wollt ich hier meine Diplomarbeit veröffentlichen. Da mein Computer zur Zeit aber total spinnt, und bei mir alles Rosa ist, gibts nur ein Paar Bilder.
Wer die komplette Arbeit mit Beschreibung, Grundrissen... haben will, schickt mir bitte ne PN mit seiner E-Mail-adresse. Die Arbeit wird dann als 6.8MB PDF-File gemailt.(23 Doppelseiten, ab Acrobat 5.0)
Beschreibung:
Die Diplomarbeit von mir und ner Studienkollegin handelt von einer zukünftigen EUB von Reit im Winkl(Parkplatz Seegatterl) auf die Winklmoosalm. Wegen des besseren Bergstations-Standplatz haben wir die Bahn bis auf die Steinplatte "verlängert".(In Wirklichkeit natürlich nicht möglich).
Folgendes wurde geplant:
Seegatterl:
Umgebungskonzept,
Parkdeck, mit begrünter Oberfläche mit Eventgebäude + Talstation
Die Form des umliegenden Schichtgesteins war Vorbild des Gebäudes.
Talstation einer 15EUB mit barrierefreiem Zutritt, Sportshop und den nötigen Nebenräumen.
Steinplatte:
Bergstation als offener Umlauf,
Bergrestaurant und -lounge in Kristallform.
Ok, soviel zur Kurzvorstellung.
Kommt mir jetzt nur nicht mit: Die EUB hat ja gar keine Türen, ich seh ja keine Beschleuniger, usw.
Hier noch ein paar Perspektiven, die ich konvertieren konnte:
Edit: Mist, hab die ersten beiden Bilder vertauscht.
Wer die komplette Arbeit mit Beschreibung, Grundrissen... haben will, schickt mir bitte ne PN mit seiner E-Mail-adresse. Die Arbeit wird dann als 6.8MB PDF-File gemailt.(23 Doppelseiten, ab Acrobat 5.0)
Beschreibung:
Die Diplomarbeit von mir und ner Studienkollegin handelt von einer zukünftigen EUB von Reit im Winkl(Parkplatz Seegatterl) auf die Winklmoosalm. Wegen des besseren Bergstations-Standplatz haben wir die Bahn bis auf die Steinplatte "verlängert".(In Wirklichkeit natürlich nicht möglich).
Folgendes wurde geplant:
Seegatterl:
Umgebungskonzept,
Parkdeck, mit begrünter Oberfläche mit Eventgebäude + Talstation
Die Form des umliegenden Schichtgesteins war Vorbild des Gebäudes.
Talstation einer 15EUB mit barrierefreiem Zutritt, Sportshop und den nötigen Nebenräumen.
Steinplatte:
Bergstation als offener Umlauf,
Bergrestaurant und -lounge in Kristallform.
Ok, soviel zur Kurzvorstellung.
Kommt mir jetzt nur nicht mit: Die EUB hat ja gar keine Türen, ich seh ja keine Beschleuniger, usw.
Hier noch ein paar Perspektiven, die ich konvertieren konnte:
Edit: Mist, hab die ersten beiden Bilder vertauscht.
. Das sieht wirklich Toll aus. Da verzeihe ich dir sogar die fehlenden Türen und Beschleuniger ...
Hab halt mehr auf das Architektur gesetzt, da ich in dem Bereich später(jetzt) arbeiten will.