Parken heute in Celerina hat mich nichts gekostet.extremecarver schrieb:Gibt es eigentlich kostenlose Parkplätze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Parken heute in Celerina hat mich nichts gekostet.extremecarver schrieb:Gibt es eigentlich kostenlose Parkplätze?
extremecarver schrieb:Ah gut. Achso ich würde eh am liebsten Signal parken. St Moritz Dorf macht natürlich keinen Sinn. Ist Signal der große Parkplatz auch kostenlos? Talabfahrt hats ja auf beiden Seiten...
Die lassen sich da aber richtig Zeit...mk280483 schrieb:@ski-chrigel, die schwarze am Trais Fluors ist immernoch geschlossen, mittlerweile aber grundpräpariert.
Die Regel ist folgende: Ausserhalb der Hauptsaison ist das Parkieren in Celerina kostenlos. Zur Hauptsaison kommt ein Kassierer beim Auto vorbei und will 5.-.DiggaTwigga schrieb:extremecarver schrieb:Ah gut. Achso ich würde eh am liebsten Signal parken. St Moritz Dorf macht natürlich keinen Sinn. Ist Signal der große Parkplatz auch kostenlos? Talabfahrt hats ja auf beiden Seiten...
Der kostet in der Regel was.
Ich kenne mich kulinarisch nicht so gut aus auf der Corviglia. Falls ich überhaupt Pause mache, dann im Signalstübli (gut und Preis ok), Glüna (sehr gut, Preis geht grad noch), Marguns (etwas günstiger aber Preis-Leistung stimmt nicht wirklich). Erstmals habe ich dank mk280483 beim letzten Besuch im Alpina gegessen (rechts vom Fis). Das hat gut gepasst. Chamanna kenne ich nicht, hörte aber schon, dass es eher zu den teureren gehört.Marci schrieb:Was das Essen oben anbelangt, liegen die alle preislich in der gleichen Region wie z.B. Chamanna ... oder kommt man auch irgendwo günstiger weg![]()
Danke das mit der Paradiso Piste wusste ich am Morgen gar noch nicht und habe auch bewusst den Pistenstatus Lagalb als erstes genommen. Die Pisten auf Corviglia waren heute an meinem Geburtstag meines empfindens am Schönsten von dieser Saison. Auch Alp Giop kaum hart.LGH schrieb:Sehr gut.
In Corviglia ist auch die zweite Radndolin-Piste (Paradiso) in Vorbereitung, und die Talabfahrt St. Moritz Dorf offen.
Danke mittlerweile steht Diavolezza als geöffnet die waren wohl schon an der PersonalWeihnachtsfeier (die heute bei Mathis stattfand da nirgends was steht von Voreröffnung am 22.12.)ski-chrigel schrieb:Na dann happy birthday!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen