Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
)Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern. In Österreich gibt es auch schwarze Pisten, die andernorts rot sind. Und dafür sind in Arosa-Lenzerheide mehrere Pisten blau, die in Österreich rot wären. Etc.wenig schwarze Pisten, die in Österreich max. rot wären
LGH schrieb:Wobei ich immer sage, dass im Engadin alle Pisten rot sind. So richtig einfache Anfängerpisten gibt es kaum, und richtig anspruchsvolle Pisten auch nicht.
Und drum wird „Alpensüdseite und Engadin“ auch meteorologisch meistens in einem Atemzug genannt. Wobei hierbei mit „Engadin“ nur das Oberengadin gemeint wird. Das Unterengadin (Scuol) gehört wettertechnisch zu Mittelbünden und hat oft dasselbe Wetter wie Davos.3303 schrieb:Geographisch gehört das Engadin zwar noch zur Alpennordseite, meteorologisch läuft die Grenze allerdings oft an den nördlichen Bergketten,
hausi24 schrieb:Zum heutigen Tag ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem - daher mein kleiner Bericht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen