sheridan
Nebelhorn (2224m)
Ja, der obere Teil war ja vermattet und unten wurde beschneit.LGH schrieb:Da jetzt niemand von euch beiden Steine auf der Gipfel-Piste erwähnte, gehe ich mal davon aus, dass sie tatsächlich steinfrei war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, der obere Teil war ja vermattet und unten wurde beschneit.LGH schrieb:Da jetzt niemand von euch beiden Steine auf der Gipfel-Piste erwähnte, gehe ich mal davon aus, dass sie tatsächlich steinfrei war?
LGH schrieb:Da jetzt niemand von euch beiden Steine auf der Gipfel-Piste erwähnte, gehe ich mal davon aus, dass sie tatsächlich steinfrei war?
Und dass die Talfahrt am Ende trotz gegensätzlicher Ankündigung dann im letzten Augenblick doch noch freigegeben wurde, ist auch eine tolle Überraschung.
Damit hat man doch schon eine beachtliche Pistenstrecke von Gipfel bis Tal (mit kleiner Sessel-Unterbrechung in der Halbzeit natürlich… zum Ausruhen)
Kombiniert man dieses Angebot mit den Corviglia-Pisten, so hat das Engadin schon wirklich viel aus dem Hut gezaubert, vor allem im Anblick der vergangenen Herbstwochen.
Und es kommen sicher zügig noch Pisten hinzu (z.B. Glüna, Salastrains, Surlej Run, Curtinella… und wohl auch die Celerina Talfahrt)
Deswegen fragte ich. Wie lange steht dies bei den St. Moritzern jeweils auf Vorbereitung? Ich wünsche mir für die CH-Skigebiete, wenn vermehrt a la USA kommuniziert wird, was demnächst an welchem Tag aufgehtbrunelli schrieb:Auf dem Pistenplan steht "in Vorbereitung"

Wir sind nicht in den USA ausser an einem Lift RabgiUSA. Am Samstag geht am Corvatsch der Curtinella Lift mit Piste auf am 8.12. öffnet der Rabgiusa Lift mit Hütte. Kanns gerne Mountains oder Corvatsch selber anfragen mehr als auf den Homepage stehen weiss ich auch nicht.schafruegg schrieb:Deswegen fragte ich. Wie lange steht dies bei den St. Moritzern jeweils auf Vorbereitung? Ich wünsche mir für die CH-Skigebiete, wenn vermehrt a la USA kommuniziert wird, was demnächst an welchem Tag aufgehtbrunelli schrieb:Auf dem Pistenplan steht "in Vorbereitung"![]()
Die wissen es doch selber noch nicht mal.plateau-nair-fan schrieb:Kanns gerne Mountains oder Corvatsch selber anfragen mehr als auf den Homepage stehen weiss ich auch nicht.
ski-chrigel schrieb:Die wissen es doch selber noch nicht mal.
schafruegg schrieb:Deswegen fragte ich. Wie lange steht dies bei den St. Moritzern jeweils auf Vorbereitung?
plateau-nair-fan schrieb:Wir sind nicht in den USA ausser an einem Lift RabgiUSA.

plateau-nair-fan schrieb:@LGH ob ich die Hütte und den Lift richtig ausspreche weis ich auch nicht ob es der neue Chef von der Hütte kann weiss ich auch nicht kommt aus A es soll Kaiserschmarren dort jetzt geben.
Dann hoffe ich nicht dass du Berliner Spezialitäten nicht gerne hast. Dann würde ich Murtel Restaurant auslassen. Der Neue Hossa Bar Chef kommt aus Baden. Mir ist es zwar egal woher die kommen hauptsache 1. die bleiben länger als die Vorgänger. 2. man kommt gerne. Ich meine natürlich nicht Silvano oder wie er hiess oder Gerd Müller.LGH schrieb:plateau-nair-fan schrieb:@LGH ob ich die Hütte und den Lift richtig ausspreche weis ich auch nicht ob es der neue Chef von der Hütte kann weiss ich auch nicht kommt aus A es soll Kaiserschmarren dort jetzt geben.
Was? Kaiserschmarrn in Graubünden? Würde ich den essen, müsste ich es aber definitiv vor Ski-Chrigel geheim halten. Wäre ja noch schlimmer als Raclette![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen