Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich bin ja am Samstag Abend nach Livigno vorbei gefahren und die Talabfahrt sah vom Auto aus so super aus, dass ich dachte, die würde noch mind. 1 Woche geöffnet bleiben ...3303 schrieb:Laut Homepage ist die Talabfahrt nun geschlossen.
War zufällig heute jemand dort, der dazu etwas zu berichten hat?
Es scheint wohl an den Bächen in Verbindung mit der Wärme der letzten Woche zu liegen. Momentan beobachtet man wohl, ob es irgendwo Ausspülungen gibt und schließt jeweils ca. um Mittag herum bzw. je nach Wärme.starli schrieb:Ich bin ja am Samstag Abend nach Livigno vorbei gefahren und die Talabfahrt sah vom Auto aus so super aus, dass ich dachte, die würde noch mind. 1 Woche geöffnet bleiben ...3303 schrieb:Laut Homepage ist die Talabfahrt nun geschlossen.
War zufällig heute jemand dort, der dazu etwas zu berichten hat?

Bei aller Euphorie über diese Aktion der Engadiner Bergbahnen... Einheimische kosten die komplette Saison (Sommer und Winter) nur 666 Franken. Nennt sich PIZ ENGIADINA CARD und gibts nur für Einheimische. Einheimische fahren also für lächerliche 1,82 Franken am Tag.LGH schrieb:Und gerade dieses Manko wird ja jetzt zum Teil durch das neue Skipass inklusive Package kompensiert. Ich kenne kaum Gebiete, wo ich für 25 CHF am Tag Ski fahren kann!
Jetzt mal immer mit der Ruhe und keine Falschaussagen verbreiten bitte. Die Packages sind auch meines Erachtens gut und richtig im Sinne des gesamten Tourismus im Engadin.LGH schrieb:....Wo kann man denn für 25CHF im Tag sonst noch so Schifahren?
Das sehe ich genau so. Die best sehen das allerdings ganz anders.Klar, dass es vielleicht NOCH sinnvoller gewesen wäre, die reguläre Preisstruktur anzupassen...
Wieso? Ich bekomme hier auch keinen Sonderpreis im Museum, dem ÖPNV etc.. und würde das auch nicht beanspruchen.P.S. Und was soll jetzt daran schlecht sein, dass es auch für Einheimische diverse Sonderaktionen gibt? Ist doch eine feine Sache!
3303 schrieb:Die 25 sind ja "nur" ein Preis der gilt, wenn Du im Engadin in der Hotellerie etc. eine Menge CHF ausgibst.
3303 schrieb:Wieso? Ich bekomme hier auch keinen Sonderpreis im Museum, dem ÖPNV etc.. und würde das auch nicht beanspruchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen