Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wo ist meine neue TOPCARD 2021/22 gültig?
Die TOPCARD 2021/22 ist gültig bei den Bergbahnen Davos Klosters, Flims Laax Falera und Arosa Lenzerheide. Ab dem Sommerbetrieb ist sie für den Titlis Engelberg zusätzlich 3 Tage wahlweise gültig.
Ich habe die TOPCARD 2020/21. Wie lange sind noch nicht eingelöste Wahltage im Titlis gültig?
Die Tage sind noch bis zum Ende der aktuellen Wintersaison 2020/21 gültig (Betriebszeiten Titlis beachten)
Schleitheim schrieb:Am Titlis dürfte/sollte es aber noch nicht morgen wieder bei 0 beginnen, siehe Auszug aus den FAQ der Topcard:
Die TOPCARD 2021/22 ist gültig bei den Bergbahnen Davos Klosters, Flims Laax Falera und Arosa Lenzerheide. Ab dem Sommerbetrieb ist sie für den Titlis Engelberg zusätzlich 3 Tage wahlweise gültig.
Ich habe die TOPCARD 2020/21. Wie lange sind noch nicht eingelöste Wahltage im Titlis gültig?
Die Tage sind noch bis zum Ende der aktuellen Wintersaison 2020/21 gültig (Betriebszeiten Titlis beachten)
https://www.topcard.info/wp-content/themes/topcard/dist/images/pdf/faq-de.pdf
hitparade schrieb:Top Schneebedingungen, der Pulver aber schwer. Unten zeigte sich, wie schon von Chrigel erwähnt, die schlechte Präparierung. Sie schafften es nicht, nahtlos zu präparieren (siehe Fotos).
Bis 14 Uhr Prachtswetter, danach wurde es zum Teil extrem neblig.
Entgegen den FAQ ist die Topcard 2020/21 offensichtlich nicht mehr gültig und die Topcard 2021/22 bereits gültig.hitparade schrieb:Schleitheim schrieb:Am Titlis dürfte/sollte es aber noch nicht morgen wieder bei 0 beginnen, siehe Auszug aus den FAQ der Topcard:
https://www.topcard.info/wp-content/themes/topcard/dist/images/pdf/faq-de.pdf
Danke für den Hinweis, dann wars diese Saison mein letzter Skitag auf dem Titlis. Hab das nicht so genau gelesen.
Montj schrieb:
Hab Dich gesehenMontj schrieb:
Schleitheim schrieb:So wie bereits angetönt, war ich gestern oben. Eigentlich wollte ich einen Topcard-Tag einlösen, stattdessen habe ich die vollen 68.- bezahlt. So schafft es Engelberg wahrscheinlich immerhin in die Top 3 der teuersten Skitage bei mir. Mal schauen, was Davos zur Topcard-Geschichte zu sagen hat.
Das Gültigkeitsende 30.04.2021 wird eben bei der Topcard (bei Kauf in Davos) nicht explizit kommuniziert. Es ist immer nur von Sommer 2020 + Winter 2020/21 die Rede.sheridan schrieb:Ich hätte es so verstanden, dass die 3 Wahltage innerhalb der Kartengültigkeit liegen müssen. D.h. ab 1.5. braucht man eine TopCard 21/22.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen