Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Herr Feser ist für beide Schandtaten verantwortlich und Gründer der GruppenRam-Brand schrieb:Ich weiß von nix.

ChaosB99 schrieb:Dafür ist die Quali aber auch, naja, grenzwertig.
Wenn´s nur ne Theorie wäre würd ich nicht laufend darauf hinweisen.ChaosB99 schrieb:@Petz
Durch das immer wieder gebetsmühlenartige Wiederholen deiner Arbeitgebertheorie wird sie auch nicht wahrer. Wenn alle so eine Einstellung zu Innovation und Neuerungen (jetzt nicht nur auf Facebook bezogen) hätten, würden wir noch mit der Keule in ner Höhle ums Feuer rumspringen!
Das weiß hier doch jeder! Eine gewisse Grundkenntnis des Internets dürften die hier angemeldeten Nutzer haben! Solche Mahnungen könnte ich meinen Neffen und Nichten geben, wenn die demnächst mit 12 oder 13 Jahren mal mit VZ oder FB anfangen.Petz schrieb:Außerdem richtete sich meine Mahnung nicht gegen Facebook oder das Internet an sich sondern nur bezogen auf die Tatsache, daß einige Leute offensichtlich noch nicht begriffen haben das alles was man einmal ins Netz gestellt hat praktisch nicht wieder entfernbar ist und man sich daher schlicht genau überlegen sollte was man veröffentlicht.
afaik nicht - zumindest nicht gezielt. Aber was hilfts und wie willst Du das kontrollieren. Falls unzulässig, wird sich keiner darauf berufen. Da werden halt irgendwelche andere Gründe für eine Ablehnung gfeunden.Foto-Irrer schrieb:Was übrigens Arbeitgeber angeht: dürfen die jetzt eigentlich bei VZ oder FB reinschauen, ob Bewerber sich dort tummeln? Würd mich mal interessieren, ob ich das überhaupt darf, falls hier mal wieder Bewerberrunde ansteht.
ChaosB99 schrieb:Ausserdem, warum heulen die Facebookverweigerer (bzw. der) jetzt rum bzgl. der Gruppe? Es steht doch jedem frei sich selbst bei FB anzumelden und der Gruppe beizutreten.
Genau deswegen bin ich nicht so glücklich über die FB-Gruppe!br403 schrieb:Ok, dann muss ich auch mal wieder ein paar Bilder hier posten. In der letzten Zeit habe ich bisher nur mehr auf FB Bilder vom Skifahren online gestellt.
br403 hat geschrieben:
Ok, dann muss ich auch mal wieder ein paar Bilder hier posten. In der letzten Zeit habe ich bisher nur mehr auf FB Bilder vom Skifahren online gestellt.
Genau deswegen bin ich nicht so glücklich über die FB-Gruppe!
Zwischen "Glücknüsse" und "Farmville" ist auch ein (schlechtes) Skibild der König. Unter ein paar Top Berichten ist ein schlechtes Skibild der Looser.Scherz, oder? Dafür gibts doch den Bereich "Aktuelle Situation in den Skigebieten"!Evlt. sollte man sich hier etwas ausdenken wie man ohne großes "Berichtekorsett" ein paar Bilder hochladen kann. Einfach & unkompliziert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen