Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du hast recht, jetzt kann ich sie auch wieder sehen.TPD schrieb:^^
Es scheint so als müsste man eingeloggt sein um die Attachements zu sehen.
Das kann natürlich bewusst eingestellt werden oder diese Einstellung ist einfach reingerutscht ohne dass es die Admins bemerkt haben.
Und wie ist das mit der Sache, dass man im neuen Topic "Schneesituationen" seine Posts nicht löschen kann ...?Ram-Brand schrieb:^^ Nein das ist nicht gewollt.
Schau mal auf deinen PC nach.
Danke für die Antwort.Ram-Brand schrieb:^^ Nein das ist nicht gewollt.
Werde ich machen. Meine Popupblocker ist jedoch aktiviert - daran kann es also nicht liegen... :/Schau mal auf deinen PC nach.
Dito, aber bei mir dauert in den letzten Tagen auch der Seitenaufbau sehr lange.seilbahner schrieb:Ich habe in den letzten tagen ständig Forenabstürze, und bekomme dann immer die meldung kritischer Fehler.
Auch sind die downloads sehr langsam, vor allem abends.
Ich habe 2 macs mit Safari und bei beiden ist die Situation die selbe.
Ist das nur bei mir so?
Tut es ganz sicher. Es sind einfach zu viele Seitenzugriffe. Und deswegen kann man da leider nicht viel machen.Jens schrieb:Könnte an den massenhaften Posts und dmait auch Aufrufen zur Schneesituation leigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen