Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuerdings habe ich einen Sommer-Bericht zwischengespeichert. Nachdem ich ihn weiter bearbeitet habe und dann auf "Vorschau" gegangen bin kam jedes mal (habs 5x hintereinander probiert) "Die Website kann nicht angezeigt werden!"
Achtet bitte mal drauf, ob das Umlautproblem in den Berichten jetzt noch auftritt, vor allem in neu erstellten. Wichtig dabei, bitte die Link Funktion für Bilder verwenden, also das hier:
Code:
[img][/img]
Bei Attachments ist es bisher auch nicht aufgetreten.
Hi,
darf man euch beide (Ram&br403) mal fragen, ob ihr nach den paar Tests gestern schlauer geworden seid? Habt ihr jetzt eine Idee, woran es liegt bzw. seid ihr der Lösung schon ein Stück näher gekommen?
Wär ja super, wenn da Licht am Ende des Tunnels durchschimmert
Also genau kann ich es noch nicht sagen ob es wirklich nun nicht mehr auftritt. Da heute aber wieder neue Berichte kamen, sieht es ganz gut aus. Deshalb bitte in Zukunft wieder fleissig Berichte posten mit Bildern drin...
Ich will mal versuchen ob ich das Problem in meinem lokalen Forum hier nachstellen kann, dann ist es vielleicht ein Bug in der Forensoftware.
Nichts dramatisches, aber ich schreibs trotzdem mal...
Der hier wollte gerade im Rateforum (Beitrag von Radim) nicht nicken, hat einfach nur starr geschaut.
Ab sofort gilt wenn mal Smilies nicht nicken, man sich nicht in Forum einloggen kann (obwohl es keinen "General Error" gibt), Fotos nicht korrekt dargestellt werden, sowie sonstige Dinge am Forum komisch aussehen folgendes:
1. Browser Cache mal leeren
2. Browser Neu starten
3. Wenn das noch nicht geholfen hat, PC neu starten.
4. Geht es immer noch nicht, mal am nächsten Tag gucken, oder mal einen Bekannten Fragen ob er das gleiche Problem auch hat.
5. Wenn "Nein", also nur bei Dir das nicht geht, am besten Format C: (Linux, MAC Benutzer geben da was anderes ein ) machen und das Betriebssystem + Browser neu aufspielen.
6. Geht es dann immer noch nicht kannst Du hier um Hilfe ersuchen.
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.