• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler in Ski Resort Extreme

Florian

Großer Müggelberg (115m)
Ist euch in Ski Resort Extreme schon mal aufgefallen wie die Seile der Bahnen verlaufen?

Aber es ist immer noch um einiges besser als ski park manager (schaut euch dort einmal die Lifte an! Da sind die in ski resort exrem dagegen ja wunderschoen, auch wenn sie besser sein koennten)

Find ich ned ich mag den Ski park Manager lieber!!
aber ist Geschmackssache ;D

Mal kurz OT.
Warum fragst du in einem anderen Topic welches Spiel besser ist, um eines zu kaufen obwohl du es eh weißt. (Vielleicht hast du es gar schon?!) Das schaut ziemlich nach Spamerei aus!

Wieder on Topic.
Ich hab einen kleinen Felhler entdeckt. Wenn man einen Lift ausschaltet drehen sich die Rollen bei den Aus- und Einfahrtsstuetzen weiter! Bei den anderen Stuetzen bleiben sie logischerweise stehen.

Bloed ist auch das ein kuppelbarer Lift in der Station mit voller Geschwindigkeit durchfaert.

Stimmt! Ich verstehe auch oft nicht den Unterschied zwischen 4er Sessellift schnell und langsam. Ich finde die laufen gleich schnell.
Noch ein Fehler: Die Schneekanonen die laufen manchmal nicht obwohl sie es sollten (die Piste sieht dann immer sehr marodiert aus).

Der 4er Schnell hat halt Bubble und ist Teuerer das is der Unterschied.

Stimmt mit den Schneekanonen stimmt was nicht machmal.

das mit den schneekanonen nervt mich auch am meisten.
die laufen bei mir nie automatisch und wenn ich sie einschalte, laufen sie
ein paar sekunden und schalten sich dann wieder ab.

ist das bei euch auch so ???

stavro_ schrieb:
das mit den schneekanonen nervt mich auch am meisten.
die laufen bei mir nie automatisch und wenn ich sie einschalte, laufen sie
ein paar sekunden und schalten sich dann wieder ab.

ist das bei euch auch so ???
Ja, bei mir ist das auch so. Aber ich verstehe nicht warum die Gäste immer gleich sich beschweren über den Zustand der Piste. Meiner Ansicht nach sieht die Piste immer gut aus (Es sei denn die netten grünen Büschelchen ragen heraus).

Fehler: habt ihr schon mal gesehen wie dumm die Leute dort sind??
manchmal fliegen sie sogar im Flachen um und haben Unfälle
:?

Das Spiel hat Teilweise echt grobe Fehler:
1. Ich hatte als Zubringer einen ESL (war pleite) und habe zur entlastung daneben einen SL Gebaut. Aber Die Leute haben sich nie richtig aufgeteilt, einmals sind alle am ESL angestanden, ein anderes mal am SL und der AAndere ging immer leer.

Nächster Fehler:

Viele Leute, die zum Gipfel wollen, fahren nicht mit den zweiten EUB, sondern mit der KSB und latschen dan zu Fuß zum Gipfel. Erst wenn an der KSB eine Lange schlange ist, fahren sie mit der EUB.

Noch ein Fehler:

Sehr viele Personen Fahren morgens mit der KSB und der DSB bis zum Gipfel und dann die Abfahrt runter zum SL (immer gut ausgelastet) auf der Rückseite des Berges
An der Bergstation des SL fahren manche nochmals runter, aber viele wollen wieder ins dorf. Dazu beützen sie aber nicht die Scharze oder Blaue Piste und fahren geradewegs den Felsen runter und leigen dann verletzt unter der Felswand. Ich hab an der Mittelstation berreits zwei Bergwachten um die ganzen Verletzten abtransportieren zu können.

Noch´n Fehler: wenn die Angestellten von einer Lawiene Überrämpelt werden Sterben sie Dabei nicht aber,wiederum die Gäste schon!!
ganz schön Unlogisch
:?

So ein nettes Problemchen hatte ich auch schon. Meine Gäste wollten etwas anspruchvollere Pisten und schon hab ich ne schwarze auf einem Grat gebaut. Wo fahren meinen Gäste? Neben der Piste und beschweren sich bei mir über die Verletzungen.

Das Spiel ist einfach von vorne bis hinten verbugt und ich habe schon nach relativ kurzer Spielzeit keine Lust mehr. :evil:

Wenn bei mir zehn Leute am Lift anstehen,dann laufen die dazukommenden Leute einfach neben der piste hoch.

^^Nicht nur das. Bei mir ist es so, dass die Leute von der Bergstation der rechten Bahn nie rechts (blaue Piste) abfahren. Stattdessen gehen sie alle zu Fuß zur Bergstation der linken Seilbahn und beschweren sich, dass kein Lift da ist! :twisted:

Da der hier zuständige Moderator zur Zeit leider unpässlich ist, erlaube ich es mir, hier mal den Stv zu mimen.

Also, es wurden zwei Beiträge gelöscht, wovon der eine eindeutig spam und der andere eine davon (zu Recht) genervte Reaktion darauf war.

Zurück
Oben