Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Yes stimmt, die ist "super".einen voll in die Kniekehlen knallt. Das beste Beispiel ist dazu die Albonagratbahn in Stuben.
tipe schrieb:Dafür hat die aber eine geniale Piste, ich find sowieso die Stubener Pisten mit am schönsten am ganzen Arlberg, den besten Schnee und nie zu viel los
jul schrieb:Ganz genau, die alten Girak Lifte mit den bekloppten Seitenbügeln, die nur mehr halb schliessen.![]()
das kenne ich nur zu gut! bin auch einer von denen, dem es erst einfällt, wenn der Sessel am Hinterkopf anschlägt! Besonders gut konnte das die 2SB Hasensprung, denn die hatte nicht mal ein Förderband!Wenn ich allein fahr, setz ich mich nämlich in die Mitte und hau mir beim Einstiegen immer den kopf an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen