Oscar
Ruwenzori (5119m)
Die einzig passende Antwort zu der doch recht absurden Ideemarkus schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die einzig passende Antwort zu der doch recht absurden Ideemarkus schrieb:
Naja so pessimistisch brauchst du da im Forum nicht sein, hoffe ich malmarkus schrieb:Danke Oskar, ist ja schon besorgniserregend was hier manche scheinbar für Bewusstseins Verändernde Substanzen zu sich nehmen.
Ähm, wenn du von 9:30 bis 16:30 bei 45 Minuten Mittagspause fährst, und für diese nominelle Abfahrt fünf Minuten brauchst, bekommst du bei fünf Minuten Liftfahrt 37 Abfahrten zustande. Bei zehn Minuten Liftfahrt jedoch nur 25 Abfahrten. Ich würde das schon als signifikant klassifizieren - vor allem bei gewissen Höhenmetersammlern im Alpinforumalbe schrieb:ob man nun 5 oder 10 Minuten in so 'nem Lift fährt ist eigentlich über den Tag gerechnet egal.
Die Kuppelbaren sind denk so schnell gelaufen, damit man oben keine Eiszapfen vom Sessel nehmen muss.albe schrieb:weisst Du, ich war gerade 'ne Woche in Colorado, da fahren fixgeklemmte und kuppelbare eigentlich bleichschnell - die fixen erkannt man daran, dass jemand dasteht und einem den Sessel festhält... und die Temperaturen lagen bei -25. Und Hubbels sind da übrigens auch unbekannt - ich fands klasse - ob man nun 5 oder 10 Minuten in so 'nem Lift fährt ist eigentlich über den Tag gerechnet egal.
Wieso vorstellen? Die kann man sich ja live "erfühlen"...Sebald Breskac schrieb:Man muss sich nur mal einen nicht kuppelbaren Lift mit "Schlag in die Waden" beim Einstieg und Rampe beim Ausstieg mit einem 6er-Sessel vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen